Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet

Diskutiere Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den Dax ging es am Dienstag leicht nach unten. Dabei konnte er teilweise im Tagesverlauf um 1,1 Prozent dazugewinnen. Am Ende verlor er 0,33...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Dax ging es am Dienstag leicht nach unten. Dabei konnte er teilweise im Tagesverlauf um 1,1 Prozent dazugewinnen. Am Ende verlor er 0,33 Prozent und lag auf 7078 Zähler. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,1 Prozent auf 10.821 Punkte nach oben. Ebenfalls um 0,1 Prozent stieg der TecDax an, er beendete den Handelstag bei 802 Punkten.

Quelle
 
U

Unregistriert

Der Dax scheint sich nun aber oben festgebissen zu haben. Auf 6700 oder tiefer war er schon lange nicht mehr.
 
B

Broiler

Könnte aber bald wieder kommen wenn das so weitergeht am Aktienmarkt. Da ist ja momentan keine Struktur drin finde ich.
 
Thema:

Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet

Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Dax legt nach großartiger Gewinnserie Verschnaufpause ein

    Dax legt nach großartiger Gewinnserie Verschnaufpause ein: Nach nun einigen Handelstagen in Folge mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder eine Pause eingelegt. Zum Handelsschluß gestern lag der Dax...
  • Gewinnserie des Dax vorerst beendet

    Gewinnserie des Dax vorerst beendet: Nach über einer Woche mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder leicht im Minus geschlossen. Dabei verlor der deutsche Leitindex Dax 0,1...
  • Similar threads

    Top