Gewürze für die Gourmetküche

Diskutiere Gewürze für die Gourmetküche im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wie so viel in der kulinarischen Gourmetwelt der modernen Generationen sind Meersalze notwendig wenn Sie versuchen, anspruchsvollere und...
D

damain7

Benutzer
Themenstarter
Wie so viel in der kulinarischen Gourmetwelt der modernen Generationen sind Meersalze notwendig wenn Sie versuchen, anspruchsvollere und raffiniertere Gerichte zuzubereiten.Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei Meersalzen um Meersalze, die ursprünglich durch natürliche solare Trocknung des Wassers gewonnen wurden, um die Salzablagerungen zurückzulassen. Obwohl es heutzutage zahlreiche Arten von Meersalzen gibt, die aus verschiedenen Regionen stammen, sollten diese nicht mit anderen Gourmet-Salzen wie Pink Himalayan Salt verwechselt werden. Letzteres ist ein Steinsalz aus pakistanischen Salzminen mit einem typisch hellrosa bis cremefarbenen Farbton. Hier gibt es mehr Infos über Gewürze

Thema:

Gewürze für die Gourmetküche

Gewürze für die Gourmetküche - Ähnliche Themen

• Business Analyst (m/w) für Wien gesucht!

Business Analyst (m/w) für Wien gesucht!: Kleines Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Das ist unser Kunde, ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen...
  • Online Shop für Tapeten?

Online Shop für Tapeten?: Die beiden Hersteller vor Ort, die ich hier kenne, die Tapeten anbieten sind nun auch nicht das was ich erwarte. Ich denke aber, dass ihr mir...
  • Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?

Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?: Hi, so wie ich das mitbekommen habe, beäugen fast alle großen Städte jetzt Berlin und schauen, was dieser Mietendeckel nun bringt. Auch wenn es...
  • Ein führender Hersteller von Klebstoffen für verschiedene Branchen: Rendite 18,00% pro Jahr

Ein führender Hersteller von Klebstoffen für verschiedene Branchen: Rendite 18,00% pro Jahr: Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt der Klebstoffherstellung tätig und konzentriert sich auf die Herstellung der...
  • Ideen für Hochzeitsspiele?

Ideen für Hochzeitsspiele?: Guten Morgen Leute, ich habe heut eine Frage an euch, die überhaupt nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem...