Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?

Diskutiere Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto? im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Hallo zusammen, Tagesgeldkonten sind mir irgendwie nicht geheuer, vor allem wenn es dann auch noch ausländische Banken sind. Gibt es denn eine...
M

Mort

Hallo zusammen,

Tagesgeldkonten sind mir irgendwie nicht geheuer, vor allem wenn es dann auch noch ausländische Banken sind. Gibt es denn eine gute Alternative zum Tagesgeld, wo man auch täglich darauf zugreifen kann und Zinsen dafür bekommt? Solche 0,5 Prozent Angebote von manchen Banken sind keine wirkliche Alternative. Auch ein Mindestbetrag möchte ich nicht haben.
 
U

Unregistriert

Hallo,

vor TG brauchen Sie sich wirklich nicht zu fürchten! Das ist ganz normal, totale Routine, grüner Bereich auf der Spekulationstemperaturanzeige.

Was Flexibilität, Handelbarkeit, Kostentransparenz und Risikomaß angeht, gibt es zum >TG< KEINE Alternative.
So lange Sie eine EU-Einlagensicherung genießen, haben sie nix Gravierendes zu befürchten, bzw. bei einem €-Crash wären Sie mit anderen Assets genauso in der Predouille...
MoneYou gehört zur ABNAmro, einer großen holländischen Bank.
Spiel: Nenenn Sie den Unterscheid zwischen Holländern und (deutschen) Ostfriesen!
-> - - -
Amsterdam ist ein wichtiger historisch gewachsender Handelsplatz. Es gab eine Zeit, als der gsamte englische Seehandel fest in der Hand von Reedern aus den "Generalstaaten" war. Das war zu der Zeit, als Holland den malayischen Archipel beherrschte. Später, als ein paar Engländer dran kamen, die ökonomisch unterwegs waren, gab es die ´navigation act´, die im Wesentlichen dazud a war, den englsichen handel unter englische Flagge zu bringen, also Protektionismus, war dies der Anlass für einen Streit, der sich über 3 Kriege hinzog und der die größte Seeschlacht unter Segeln, was Teilnehmerzahl der Einheiten angeht. Die Vehemenz dieser holländischen Reaktion zeigt, daß man mit ihnen im Welthandel rechnen muß. Es sind keine Großmäuler, wie die Deutschen, sondern Geschäftsleute, die eine ruhige Kugel schieben.
Bereits im 7. Jahrhundert, als nur weniger Europäer was von Schiffsbau oder gar Überseehandel verstanden, lebten schon 4 von 5 Holländer mit Kind und Kegel auf Booten heute investiert das Land natürlich massiv in den Hochwasserschutz.
Eine andere Sache ist das streben der Holländer nach Landgewinn. Man muß Karten gesehen haben, die zeigen, wie sie dem Meer seit dem späten Mittelalter Territorien abtrotzen, um das Engangment und Selbstvertauen dieser Großdeutschland-Sezzisten richtig einschätzen zu können!
Von sich aus Krieg mit ENGLAND angefangen, größte Seeschlacht (die übrigens 3 tage dauerte) angezettelt und die Themse raufgeschippert um dort füe eine Menge Herzinfarkte zu sorgen...
 
Thema:

Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?

Sucheingaben

alternative tagesgeld

,

alternative zum tagesgeld

,

tagesgeldkonto

,
alternativ tagesgeldkonto
, seit wann gibt es tagesgeld, tagesgeld alternative forum, Was gibt es für Alternativen zum Tagesgeldkonto, alternative zu tagesgeldkonto, tagesgeld alternative, tagesgeld wo

Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto? - Ähnliche Themen

  • Es gibt eine Dating-Seite fur Golfer gljf70

    Es gibt eine Dating-Seite fur Golfer gljf70: Die beliebtesten Dating-Website in mexico ang dating daan und iglesia ni cristo Top lesbische Dating-Seiten canada <a href="...
  • Gibts keine alternative zu einem P Konto??

    Gibts keine alternative zu einem P Konto??: Tagchen, wollt eigentlich im Netz mal so nach alternativen zu P Kontos schauen aber da scheint es gar nix zu geben. Wisst ihr denn was man...
  • Gibt es eine alternative zur Eigenheimzulage ?

    Gibt es eine alternative zur Eigenheimzulage ?: Hallo Leute, vor 5-6 JAhren wurde die Eigenheimzulage ja komplett aufgehoben und daher ist die Finanzierung der Immobilie etwas schwieriger...
  • Gibt es eine Alternative zum Bausparer???

    Gibt es eine Alternative zum Bausparer???: Hi, ich bin 24 Jahre alt und plane nun schon Geld zu sammeln um mir mit Spätestens 40 ein Haus zu kaufen. Nun möchte ich aber keinen Bausparer...
  • Gibt es alternativen zu einer Miet Bürgschaft?

    Gibt es alternativen zu einer Miet Bürgschaft?: Hallo Leute, ich möchte vom Studentenheim in eine Wohnung umziehen und brauche grad eure Hilfe dazu. Der Vermieter von der ich die Wohnung...
  • Similar threads

    • Es gibt eine Dating-Seite fur Golfer gljf70

      Es gibt eine Dating-Seite fur Golfer gljf70: Die beliebtesten Dating-Website in mexico ang dating daan und iglesia ni cristo Top lesbische Dating-Seiten canada <a href="...
    • Gibts keine alternative zu einem P Konto??

      Gibts keine alternative zu einem P Konto??: Tagchen, wollt eigentlich im Netz mal so nach alternativen zu P Kontos schauen aber da scheint es gar nix zu geben. Wisst ihr denn was man...
    • Gibt es eine alternative zur Eigenheimzulage ?

      Gibt es eine alternative zur Eigenheimzulage ?: Hallo Leute, vor 5-6 JAhren wurde die Eigenheimzulage ja komplett aufgehoben und daher ist die Finanzierung der Immobilie etwas schwieriger...
    • Gibt es eine Alternative zum Bausparer???

      Gibt es eine Alternative zum Bausparer???: Hi, ich bin 24 Jahre alt und plane nun schon Geld zu sammeln um mir mit Spätestens 40 ein Haus zu kaufen. Nun möchte ich aber keinen Bausparer...
    • Gibt es alternativen zu einer Miet Bürgschaft?

      Gibt es alternativen zu einer Miet Bürgschaft?: Hallo Leute, ich möchte vom Studentenheim in eine Wohnung umziehen und brauche grad eure Hilfe dazu. Der Vermieter von der ich die Wohnung...
    Top