Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Diskutiere Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Servus !

Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe.
Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen kann aber ich selbst habe bei meiner Bank keine solche gefunden -.-

Kennt ihr euch da schon aus und stimmt es dass es keine Gebühren gibt ? Wo sollte ich mich am besten informieren ?
Bzw welche Erfahrungen habt ihr ?
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Gruß :)

Ne, du hast schon recht dass es eine gebührenfreie Kreditkarte gibt. Nur ist das Problem, dass nicht alle Banken solche Karten haben. Deshalb solltest du schon schauen, dass du eine Bank findest die sowas im Angebot hat.
So eine kostenlose Karte habe ich zum Beispiel auch. Damals habe ich mich unter anderem bei http://www.girokontovergleich.eu/gebuehrenfreie-kreditkarte/ schlau gemacht. Erschien mir auf den ersten Blick schon gut, habe mir einen kleinen Überblick gemacht dabei auch Infos bekommen.

Es ist halt so, dass du selbst suchen musst. Denn auch da gibt es eine Auswahl an verschiedenen Modellen.
Zudem solltest du dich auch beraten lassen, Infos sammeln und auch selbst wissen, was dir zusagt.

Ansonsten habe ich dir auch keine Tipps mehr zu empfehlen :/
Einfach gucken ^^
 
Thema:

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ? - Ähnliche Themen

  • Es gibt eine Dating-Seite fur Golfer gljf70

    Es gibt eine Dating-Seite fur Golfer gljf70: Die beliebtesten Dating-Website in mexico ang dating daan und iglesia ni cristo Top lesbische Dating-Seiten canada <a href="...
  • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

    Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?

    Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?: Hey Leute Sagt mal, kann mir jemand im Forum ein paar Tipps geben? Es geht darum dass ich mich für ein bzw. mehrere Stellenangebote bewerben...
  • Wer vergibt einen Kredit von Privat?

    Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden...
  • Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  • Similar threads

    Top