Gibt es Firmenkredite noch?

Diskutiere Gibt es Firmenkredite noch? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, man hört ja heute von jeder Ecke wie gut wir das früher hatten und alles war so schön usw. Auch das mit der Firmenkredit war...
S

Seto

Hallo Zusammen,

man hört ja heute von jeder Ecke wie gut wir das früher hatten und alles war so schön usw.

Auch das mit der Firmenkredit war früher super aber die wurde janoch nicht so ganz abgeschafft.

Ich arbeite in einem Bauunternehmen und auch wir hatten früher die Möglichkeit auf einen Firmenkredit doch wegen der finanziellen Lage wurde es vor ein paar Jahren abgeschafft.

Gibt es noch Firmen die einen "Firmenkredit" eigenltich anbieten?

Ich habe das mal etwas rumgeforscht und konnte leider nicht viel dazu finden.

Das gibt es wie es aussieht nur noch bei einigen großen Unternehmen aber die kleinen bieten sowas nicht mehr an.

Wi sieht es den bei euch aus?

Gibt es in eurem Unternehmen noch den Firmenkredit?

Wer hat ein Firmenkredit schonmal beantragt?

Dankeschön!
 
L

libelle

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.08.2011
Beiträge
7
Hallo Seto,

also ich habe mich online auch mal auf die Suche gemacht. Da diese Kreditform novch in allen gängigen Finanzportalen aufgeführt wird Arbeitgeberdarlehen » Kredite.de, wird es dieses Darlehen sicherlich noch geben.

Darüber hinaus kann ich Dir nur von meiner Freundin berichteten, deren Arbeitgeber ihr kürzlich noch einen Firmenkredit angeboten hat. Vielleicht ist es nicht mehr so üblich wie früher, aber es gibt es noch. Meine Freundin arbeitet übrigens in einer kleinen Agentur mit wenigen Mitarbeitern - vielleicht so 20 schätze ich... Also kein großes Unternehmen.
 
L

libelle

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.08.2011
Beiträge
7
Hallo Seto,

also ich habe mich online auch mal auf die Suche gemacht. Da diese Kreditform novch in allen gängigen Finanzportalen aufgeführt wird Arbeitgeberdarlehen » Kredite.de, wird es dieses Darlehen sicherlich noch geben.

Darüber hinaus kann ich Dir nur von meiner Freundin berichteten, deren Arbeitgeber ihr kürzlich noch einen Firmenkredit angeboten hat. Vielleicht ist es nicht mehr so üblich wie früher, aber es gibt es noch. Meine Freundin arbeitet übrigens in einer kleinen Agentur mit wenigen Mitarbeitern - vielleicht so 20 schätze ich... Also kein großes Unternehmen.
 
Thema:

Gibt es Firmenkredite noch?

Sucheingaben

gibt es firmenkredite

,

firmenkredit

,

gibt es firmenkredit

,
wo gibt es die besten firmenkredite für firmen
, wer gibbt firmendarlehen, firmenkredite, wer gibt kredite für Firmen, finanzportal firmenkredit, gibt es firmenkrediten, wie üblich sind firmenkredite

Gibt es Firmenkredite noch? - Ähnliche Themen

  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

    Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
  • Similar threads

    • Was gibt es zu beachten?

      Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
    • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

      Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
    • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

      Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
    • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

      Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
    • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

      Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
    Top