Gibt es hier Veganer?

Diskutiere Gibt es hier Veganer? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Freunde. Sind hier irgendwelche Veganer anwesend? Ich brauche einen Rat. Meine Tochter isst seit kurzem kein Fleisch und keinen Fisch mehr...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Hallo, Freunde. Sind hier irgendwelche Veganer anwesend? Ich brauche einen Rat. Meine Tochter isst seit kurzem kein Fleisch und keinen Fisch mehr. Sie weigert sich und sagt, sie wolle Veganerin werden. Aber ich habe Ängste: Wie wird sie die Nährstoffe bekommen?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Schön, Sie kennenzulernen! Das ist gut, dass du deiner Tochter nicht verbietest, ihre Wünsche zu äußern. Aber ich nehme an, sie kennt den Unterschied zwischen Veganern und Vegetariern nicht. Wenn sie nur kein Fleisch und keinen Fisch essen will, ist sie vielleicht eine einfache Vegetarierin. Aber Veganer schließen noch mehr Produkte wie Eier und Milch aus. Dies ist ein schwierigerer Weg, und die Menschen bereiten sich jahrelang auf diesen Schritt vor. Trotzdem sollten Sie sich nicht zu viele Sorgen um Ihre Tochter machen. Es gibt so viele vegetarische Optionen auf dem Lebensmittelmarkt. Für fast jedes normale Produkt gibt es einen vegetarischen Ersatz. Außerdem ist es sehr empfehlenswert, am Anfang Ihres vegetarischen Lebens einen Arzt aufzusuchen. Sie können Ihre Tochter mitnehmen. Wenn sie wirklich einen Mangel an bestimmten Nährstoffen hat, können Sie ihr einen Vitaminkomplex verschreiben. Einen guten veganen Komplex gibt es zum Beispiel hier https://vitamoment.de/ . Das ist ein persönlicher Tipp, denn ich bestelle dort auch viele Produkte.
 
Thema:

Gibt es hier Veganer?

Gibt es hier Veganer? - Ähnliche Themen

  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

    Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...
  • Similar threads

    • Was gibt es zu beachten?

      Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
    • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

      Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
    • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

      Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
    • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

      Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
    • Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

      Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...
    Top