Gibt es Krankenversicherung für Hunde?

Diskutiere Gibt es Krankenversicherung für Hunde? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, kann man denn seinen Hund auch krankenversichern? Also wenn teure OPs anstehen, das die dann von der Versicherung übernommen werden...
U

Unregistriert

Hallo,

kann man denn seinen Hund auch krankenversichern? Also wenn teure OPs anstehen, das die dann von der Versicherung übernommen werden. Kennt sich jemand aus damit?
 
V

VerenaR

Also für Pferde gibts das, das weiss ich. Ob es das für Hunde gibt kann ich dir nicht 100% sagen aber ich gehe stark davon aus. Soweit ich weiss bietet die Axa was für Tiere an. Musst mal schauen.
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Ja, es gibt Unternehmen, die Krankenversicherungen für Hunde anbieten. Ich habe für meinen Hund eine Hunde-Haftpflicht zusammen mit der Krankenversicherung. Die kann ich dir sehr empfehlen, unabhängig von der Hunderasse. Wie bei jeder anderen Versicherung findest du auch für derartige Angebote Online-Vergleiche. Herman
 
B

brokerin

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
15
Klar gibt’s ne Krankenversicherung für Hunde. Sogar viele. Vllt mal vorher googeln? :D
 
Thema:

Gibt es Krankenversicherung für Hunde?

Sucheingaben

krankenversicherung für hunde

Gibt es Krankenversicherung für Hunde? - Ähnliche Themen

  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Ab 6 Euro pro Jahr gibt es eine „sehr gute“ Auslandsreise-Krankenversicherung

    Ab 6 Euro pro Jahr gibt es eine „sehr gute“ Auslandsreise-Krankenversicherung: In der April-Ausgabe der Finanztest werden Auslandsreise-Krankenversicherungen ausführlich getestet. Vorweg wurden von der Stiftung Warentest...
  • Similar threads

    Top