Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen?

Diskutiere Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich habe letztens bei der Deutschen Bank 80 Euro abgehoben und nach 2-3 Tagen schaue ich auf mein Online Banking das , das Geld noch da...
G

Gast

Hallo,

Ich habe letztens bei der Deutschen Bank 80 Euro abgehoben und nach 2-3 Tagen schaue ich auf mein Online Banking das , das Geld noch da ist ich habe es sofort Online auf meine Kreditkarte überwiesen das wurde auch überwiesen direkt da ich das Geld gebraucht habe ich frage mich warum es so lange dauert wenn man von anderen Banken im Automat Geld abhebt jetzt habe ich einen Minus und habe ein Brief bekommen nach Tagen erst aber ich habe meine arbeit mit dem Geld das ich gebraucht habe erledigt die Bank hat natürlich das Geld wieder.

Was passiert nun wenn ich das nochmal mache aber mit 1000 Euro z.b ich hebe bei der deutschen Bank 1000 Euro ab und
Dann überweise ich noch Online 1000 Euro auf meine Kreditkarte per Online Überweisung dann hätte ich ja 2.000 Euro
Die Bank braucht sowieso 3-4 Tage bis die sich melden das bedeutet rein theoretisch könnte ich mit dem Geld viel erledigen und hätte ein Zeitfenster von 3-4 Tagen bis das Geld abgebucht worden ist meine Arbeit erledigt.
 
Thema:

Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen?

Gibt es Möglichkeiten für denn Kunden mehr zu bekommen? - Ähnliche Themen

  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

    Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
  • Welche Einsparmöglichkeiten gibt es, wenn ich umziehen will?

    Welche Einsparmöglichkeiten gibt es, wenn ich umziehen will?: Ich würde gern bei meinem nächsten Umzug weniger Geld ausgeben wollen. Man kann viel sparen, wenn man gewisse Ratschläge von Profis beherzt, hab...
  • Similar threads

    Top