Gibt es noch andere Firmen wie die SCHUFA?

Diskutiere Gibt es noch andere Firmen wie die SCHUFA? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, gibt es eigentlich außer der SCHUFA noch andere Firmen, die die Kreditwürdigkeit von mir einstufen oder ist das einzig der SCHUFA...
M

Merle H.

Hallo,

gibt es eigentlich außer der SCHUFA noch andere Firmen, die die Kreditwürdigkeit von mir einstufen oder ist das einzig der SCHUFA vorbehalten?


Viele Grüße

Merle
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Es gibt noch die Creditreform. Außerdem eine Vielzahl anderer Ratingagenturen, die hauptsächlich Bewertungen im Firmenbereich vornehmen. Aber auch ganze Länder werden heute "gerated" (siehe Griechenland, Spanien etc)
 
Thema:

Gibt es noch andere Firmen wie die SCHUFA?

Sucheingaben

was gibt es noch außer schufa

,

was gibts ausser schufa

,

was gibt es außer der schufa noch

,
was gibt es noch ausser schufa
, was gibt es außer schufa, schufa andere firmen, schaufa und andere, gibt es noch andere wie schufa, andere unternehmen außer der schufa, was gibts noch außer schufa, gibt es die schufa noch, gibt es noch ein anderes verzeichis als die schufa , andere firmen wie die schufa, was gibt esausser der schufa, gibt es noch andere schufa, schufa andere firma, was gibts noch ausser schufa, andere firma wie schufa, firmen die arbeiten wie die Schufa, was gibt es ausser schufa, andere firma als schufa, was gibt es noch außer schufa ?, gibt es noch andere firmen als schufa, was gibt noch ausser die schufa, andere firmen wie schufa ??

Gibt es noch andere Firmen wie die SCHUFA? - Ähnliche Themen

  • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

    Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Gibt es noch andere Konten ausser Girokonten?

    Gibt es noch andere Konten ausser Girokonten?: Tachchen, nur mal so aus reinster Neugierigkeit, gibt es denn noch andere Kontomodelle ausser dem Girokonto? Weil was andere ist mir bisher...
  • Welche Zusatzversicherungen ausser Zahn gibt es denn noch?

    Welche Zusatzversicherungen ausser Zahn gibt es denn noch?: Moin moin, hab bisher immer nur von Zahnzusatzversicherungen gehört. Aber gibt es da auch noch andere Zusatzversicherungen? Weil ausser Zahn...
  • Gibt es noch Freibetrag auf Jahresbonus?

    Gibt es noch Freibetrag auf Jahresbonus?: Hallo, hatte sowas bisher noch nie bekommen, aber unser Arbeitgeber schüttet für das gute Jahr 2012 einen kleinen Bonus aus. Das liegt pro...
  • Erstausbildung mit 25 Jahren begonnen, gibt es noch Kindergeld ?

    Erstausbildung mit 25 Jahren begonnen, gibt es noch Kindergeld ?: Hallo, wahrscheinlich werde ich dieses Jahr meine erste Berufsausbildung machen. Bin dann aber schon 25 Jahre alt. Würden meine Eltern denn...
  • Similar threads

    Top