Gibt es schon Urlaubspläne ?

Diskutiere Gibt es schon Urlaubspläne ? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Habt ihr schon die Urlaubspläne für den Sommer gemacht? Wir haben uns nach langen Diskussionen für Spanien entschieden. Und zwar geht es nach...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Habt ihr schon die Urlaubspläne für den Sommer gemacht? Wir haben uns nach langen Diskussionen für Spanien entschieden. Und zwar geht es nach Platja d’Aro an die Costa Brava. Die “wilde” Küste im Nordosten von Katalonien zählt zu den beliebtesten Urlaubszielen in Spanien. Gründe dafür sind die reizvollen Küstenlandschaften, Ferienorte für fast jeden Geschmack, sowie das abwechslungsreiche Angebot für sportliche und kulturelle Aktivitäten. Die Costa Brava ist mit dem eigenen Auto noch relativ gut zu erreichen. Deswegen haben wir uns entschieden hier den Urlaub zu verbringen, zumal wir auch den Hund dabei haben
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Wir werden diesen Sommer den Urlaub sausen lassen, weil wir ein richtig großes Geburtstagfest Ende Juli planen, weil mein Mann 40 Jahre jung wird. Es sind rund 200 Leute eingeladen, Freunde, Arbeitskollegen und Vereinskameraden. Zum Glück haben wir das Vereinshaus der Freiwilligen Feuerwehr zur Verfügung und den dazugehörenden Garten von 4000 qm. Wir haben vor bei www.bauer-veranstaltungstechnik.de auch diverse Sachen zu mieten, wie zum Beispiel eine Hüpfburg für die Kinder und ein Bullriding Gerät für die großen Jungs.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Wir haben auch schon den Urlaub für dieses Jahr in trockenen Tüchern.
Haben verschiedene Informationen gesammelt und sind auch auf richtig tolle Angebote gestoßen.

Haben uns für das schöne Mallorca entschlossen.
Es wird aber kein Party Urlaub sondern eher Entspannung pur.
Kann es wirklich kaum abwarten, im August geht es dann auch los :)
Die mallorca Fincas haben uns sehr gefallen, eine von denen haben wir auch gemietet für 2 Wochen, auch preislich sehr gut.

Da wird meine Tochter auch ihren 18. Geburtstag feiern, wird also spannend :)
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Mein Urlaub ist schon vorbei und kann sagen, dass alles super war. Mit meiner Familie war ich in Südafrika, also genauer in Namibia. Da hatten wir eine Namibia Rundreise durch Dr. Düdder gebucht und alles war inklusive, also Hotel und Flug.

Der Preis für Erstbesucher beträgt für 9 Tage ab 2.102 € und für 16 Tage ab 3.469 € und finde das Angebot meiner Meinung nach einfach Top. Wenn du oder jemand anderes für eine solche Reise interessiert ist, kann man mehr Infos auf ihrer Homepage bekommen. Für Kinder ist es auch ein Erlebnis und daher kann ich ihr Angebot nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich würde auch gerne noch ein bisschen Urlaub machen...vielleicht irgendwo, wo es noch warm ist :)
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Wir waren auch auf Mallorca, allerdings in einer besonderen Form des Urlaubs. Wir haben 14 Tage Fitnessurlaub mit dem Team unter http://www.inseltrainer.com gebucht. Wir lieben Fitness Workouts an der frischen Luft, gesundes, leckeres Essen und vor allem Spaß! Dabei sind Bootcamps und Team Challenges am Strand einfach etwas ganz Besonderes und machen jedes Workout zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit ihrer geballten Kompetenz und ihrer Erfahrung als Bootcamp Leiter achten die Trainer auf deine individuelle Leistungsfähigkeit und passen jedes Workout deinen Bedürfnissen an.
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
Für dieses Jahr nicht mehr. Allerdings wollen wir Ende Januar/ Anfang Februar der Kälte hier entfliehen und auf Safari gehen. Ein Ziel dabei ist es die Big 5, also Elefant, Nashorn, Löwe, Büffel und Leopard vor die Linse zu bekommen. Damit ist die Richtung mit Afrika schon vorgegeben. Mal sehen was uns cmtravels.ch erarbeitet und anbietet, die Entscheidung fällt zwischen Südafrika, Botswana und Kenia
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Ja, wir planen diesen Sommer nach Russland zu reisen. Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Land einmal besuchen möchte. Diese Seite hat mich jedoch inspiriert - https://durchrussland.de/. Es ist sehr detailliert über die verschiedensten Attraktionen dieses Landes geschrieben. Ich habe nur politische Nachrichten über Russland gelesen und dachte nicht, dass Sie so viele schöne Dinge in diesem Land sehen könnten. Wer will mit uns kommen? Bitte, schreiben Sie hier!
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Für uns geht es auch Richtung Russland. Oder besser gesagt in Richtung einer ehemaligen russischen Republik. Geplant ist von Tadschikistan über den Pamir Highway nach Kirgisistan. Das schafft man natürlich nicht in ein paar Tagen. Und ohne einen Partner wie indy-guide.com hätten wir die ganze Planung auch nicht abschliessen können
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Bei mir ist es so...

Wenn das Jahr startet, dann suche ich mir sofort einige Urlaubsziele, weil ich mich für das ganze Jahr vorbereiten will. Bereits hab ich einen Urlaub gemacht, doch jetzt ist der zweite dran, deswegen denke ich gut darüber nach.

Am meisten gefällt mir die belgische Stadt Brügge, weil ein Freund von mir das war und als er mir die Bilder gezeigt hat, war ich sprachlos. Sehenswürdigkeiten gibt es da wirklich zu viel, deswegen denke ich, dass das mein nächstes Urlaubsziel sein wird. Ich bekam von Freund einen Tipp, dass ich das Gruuthuse-Museum (https://www.bruegge-erleben.de/sehenswuerdigkeiten/das-gruuthuse-museum/) besuchen sollte. Hab mich bereits darüber schlaugemacht und kann laut sagen, dass es wirklich schön ist.
Ich kann es kaum erwarten.

Grüß!
 
K

Kordiff

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2019
Beiträge
25
Wooooooooow
 
K

Kordiff

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2019
Beiträge
25
so viel antworten
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Für dieses Jahr sind für mich die Ferien und Urlaub schon vorbei, aber ich kann mich nicht beklagen, weil ich einen wunderschönen Urlaub mit meiner Familie hatte, wir haben die Sommerferien richtig gut ausgenutzt. Also durch die Hilfe von https://www.duedderreisen.de/suedafrika-rundreise.html habe ich vor dem Urlaub ein tolles Angebot für eine Südafrika Rundreise gefunden, wobei sie auch Rundreisen durch andere Gebiete anbieten und das Beste finde ich, dass man bei einigen Touren auch deutschsprachige Rundreisen bekommen kann, in Australien hatten wir eigentlich eine Rundreise mit dem Womo gemacht, was einfach spitze war!

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Für das kommende Jahr haben wir geplant, wieder nach Spanien zu fliegen. Hier sind wir auch auf der Suche nach einem schicken Ferienhaus. Außerdem suche ich noch fesche Handtücher, wie von Handtücher360 - Weiß jemand, wo ich diese bekommen kann? Nur dort?
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo,

wir gehen immer Campen, das ist uns die liebste Urlaubsvariante! Wir haben und jetzt auch einen etwas größeren Camper angeschafft, mit dem Alter wird man ja doch ein bisschen bequemer. Da gibts jetzt tatsächlich so einen Luxus wie einen Gasherd, einen kleinen Kühlschrank und eine Nasszelle mit Waschbecken (der Wasserhahn hat einen langen Schlauch und lässt sich als Dusche verwenden), dort können wir auch eine Toilette rein stellen. Wir haben jetzt auch eine auf www.toiletten-tipp.de/campingtoilette bestellt, bin schon ganz gespant wie das jetzt wird im Uraub! Nicht mehr raus zu müssen, wenn man mal muss ist auf jeden Fall Luxus pur für uns!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Dieses Jahr wollen wir mal zur Abwechslung nicht ans Meer, sondern in die Berge gehen. Besonders im Blick haben wir derzeit das Salzburger Land wo man u.a. den Großglockner besteigen kann. Und wie ich gerade sehe gibt es auch ohne Ende hübsche Ferienhäuser wie dieses hier: https://www.heimathaus-dengg.at
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Ich muss erstmal bei uns im Kalender 2022 Thüringen reinschauen, wann wir
wieder Herbstferien haben, dann würd es wohl irgendwo hingehen, wohin genau,
das kann ich noch nicht sagen.
 
ClHa

ClHa

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.02.2017
Beiträge
11
Nachdem wir 2 Jahre gar nicht im Urlaub waren, lassen wir es auch dieses Jahr noch etwas langsam angehen. Ende September sind 14 Tage in einem der schönsten Chalets Südtirol geplant chaletgrumer.it. Im Vordergrund steht steht dabei Wellness, Ruhe und Entspannung. Natürlich wollen wir uns auch ein wenig sportlich betätigen, egal ob Mountainbiken oder Bergwandern.
Fürs kommende Jahr solle es dann wieder weiter weg gehen. Mir schweben die Seychellen vor, mein Freund möchte nach Vietnam. Mal sehen wo es uns hin verschlägt
 
Thema:

Gibt es schon Urlaubspläne ?

Gibt es schon Urlaubspläne ? - Ähnliche Themen

  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

    Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
  • Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?

    Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?: Hi Ihr, ich war letztes Jahr auf diesem Gartenmarkt und fand es super. Ich würde dieses Jahr gerne ein paar weitere besuchen, vielleicht habt ihr...
  • Similar threads

    • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

      Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
    • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

      Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
    • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

      Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
    • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

      Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
    • Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?

      Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?: Hi Ihr, ich war letztes Jahr auf diesem Gartenmarkt und fand es super. Ich würde dieses Jahr gerne ein paar weitere besuchen, vielleicht habt ihr...
    Top