Gibt es sichere Börsenanlagen?

Diskutiere Gibt es sichere Börsenanlagen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?

1. #1 Dennis14, 26.07.2016
    Dennis14

Dennis14 Neuer Benutzer

Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mallerino, 29.07.2016
    Mallerino

Mallerino Neuer Benutzer

Nichts ist sicher, nicht einmal das Wasser nass ist. Einlesen und klug handeln hilft

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Richtig, wenn man kein RIsiko eingeht, dann ist es ziemlich schwierig ;)

5. #4 MarcelWalter, 04.08.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Erfahrener Benutzer

Die Anlage ist doch schon relativ sicher

6. #5 karlafaber, 10.02.2018
    karlafaber

karlafaber Benutzer

nein
    es gibt nichts sicheres!

7. oli998

oli998 Benutzer

Hey, wie es schon erwähnt wurde, ist nichts sicher. Was aber heute als relativ "risikolos" (ich setze es extra in Anführungszeichen) gilt, ist ein ETF Sparplan. Du kannst dir auf der Seite einiges zu dem Thema durchlesen. Auf YouTube findest du noch mehr Infos.

Informiere dich wirklich gut im Vorhinein. Man soll nur in das investieren wovon man Ahnung hat.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es sichere Börsenanlagen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es sichere Börsenanlagen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es schon Urlaubspläne ?

Gibt es schon Urlaubspläne ?: Habt ihr schon die Urlaubspläne für den Sommer gemacht? Wir haben uns nach langen Diskussionen für Spanien entschieden. Und zwar geht es nach...
  2. Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  3. Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?

Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?: Hey Leute Sagt mal, kann mir jemand im Forum ein paar Tipps geben? Es geht darum dass ich mich für ein bzw. mehrere Stellenangebote bewerben...
  4. Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?

Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, welche Methoden es bei Reiniungsverfahren in der Industrie gibt?
  5. Wer vergibt einen Kredit von Privat?

Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden,...