Gibt es zinnlose Finanzierung für Elektregeräte?

Diskutiere Gibt es zinnlose Finanzierung für Elektregeräte? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher und einen Kühlschrank kaufen und möchte diese mit Finanzierung holen. Kann diese...
H

Heinz

Hallo Leute,

Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher und einen Kühlschrank kaufen und möchte diese mit Finanzierung holen.
Kann diese derzeit nicht bar direkt abzahlen.

In vielen Elektroläden gibt es aber Finanzierung die mit Zinsen gebunden ist.

Es soll aber auch über eine zinslose Finanzierung möglich sein an diese Elektrogeräte zu kommen.

Kennt ihr vielleicht einen Elektroladen welche sowas anbietet ?

Auch ein Online Shop wäre nicht so schlecht.

Kann man also noch zinnslose Finanzierungen finden oder muss man immer mit Zinsen rechnen?

Große Elektromärkte wie Saturn oder ProMarkt haben zwar ab und zu auch Aktionen in der Zeit ie zinnslose Finanzierungen anbieten aber ich denk derzeit gibt es sowas nicht. Oder bin ich falsch informiert?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Quellen geben wo ich zinnslose Finanzierungsmöglichkeiten finden kann?

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.

Bis dann.

Heinz
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, lieber Heinz

Kredite gibt es wie Sand am Meer. Es geht aber in erster Linie um gute Zinskonditionen. Ob es zinslose Darlehen für Elektrogeräte gibt oder nicht, kann ich so nicht sagen.

Aber man versucht Waren an den Mann zu bringen und zwar zu allen möglichen Konditionen.

Wenn die Nachfrage singt und der Verkauf nicht so funktioniert, dann versucht man Methoden einzusetzen, die den Verbraucher dazu bringen noch mehr Geräte zu kaufen.

Aber wenn man sagt, dass der Verkauf durch zinslose Darlehen möglich ist, muss man schon vorsichtig sein. Die Zinsen können in dem Preis stecken.

Deshalb sollte man den Preis für die jeweiligen Geräte mit den Preisen der anderen Kaufhäusern vergleichen. Aber auch die Schlußrate im Auge behalten.

Gruß
 
Thema:

Gibt es zinnlose Finanzierung für Elektregeräte?

Sucheingaben

kühlschrank 0 finanzierung

,

kühlschrank finanzierung

,

0 finanzierung kühlschrank

,
kühlschrank finanzieren
, 0 finanzierung tv geräte, finanzierung kühlschrank, 0 finanzierung fernseher, einbaukühlschränke kaufen bei 0 finanzierung, saturn-zinnslos-eikaufen, tv zinnlos finanzieren, 0 finanzierung aktion proMarkt, finanzierung für haushaltsgeräte im geschäft mit anbieten wie, online shop 0 finanzierung kühlschrank, Kühlschränke nullprozent finazierung , kühlschrank kaufen finanzierung, elektrogeräte zu 0 finanzierung, 0 finanzierung kühlgefrier, kühlschrank ratenkauf zinslos, elektrogeräte 0 finanzierung, zinslose finanzierung auf tv, saturn zinnslose angebote, wo kann man einen kühlschrank finanzieren, wo gibt es alles 0 finanzierung für elektrogeräte, onlinefinanzierung kühlschrank, kühlschrank mit 0 prozent finanzierung

Gibt es zinnlose Finanzierung für Elektregeräte? - Ähnliche Themen

  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

    Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

    Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
  • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

    Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
  • Similar threads

    • Was gibt es zu beachten?

      Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
    • Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?

      Effizienzsteigerung in der Fertigung - Welche Ansätze gibt es?: Sehr geehrte Forenmitglieder, als Leiter eines mittelständischen Fertigungsbetriebs stehe ich vor der Herausforderung, unsere Produktionsprozesse...
    • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

      Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
    • Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?

      Was Für Deko Figuren mit Fischen gibt es?: Es gibt viele verschiedene Arten von Deko-Figuren mit Fischen, die als Ergänzung für die Inneneinrichtung oder als Geschenk für Fischliebhaber...
    • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

      Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
    Top