Gibts bei der Deutschen-Vermögensberatung nur Aachen-Münchner versicherungen?

Diskutiere Gibts bei der Deutschen-Vermögensberatung nur Aachen-Münchner versicherungen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, bin durch das Thema über die Deutsche-Vermögensberatung auf das Forum gestossen. Hab da auch mal eine Frage zu denen. Bieten die denn...
M

MireaLittle

Hallo,

bin durch das Thema über die Deutsche-Vermögensberatung auf das Forum gestossen. Hab da auch mal eine Frage zu denen. Bieten die denn nur Versicherungen der Aachen-Münchner Versicherung an oder auch noch andere Unternehmen???
 
U

Unregistriert

Fast ausschließlich. Die DVAG vertritt noch die Central (als Krankenversicherung) und die AdvoCard (als Rechtsschutz). Diese Versicherungen zeichnet die AM nicht. Aber alles andere an Versicherungen wie KFZ-Unfall-BU- Rentenversicherung.. und und und.. landet alles bei der AM. Warum? Ich möchte kein Salz in die Wunden streuen.. aber wer hat sich da mal bei der DVAG eingekauft??? hmm.. lasst mich nachdenken ;-) Ich denke, da kommt jeder selbst drauf.

Leider sind durch den ganzen Strucktrurvertrieb die Preise so überteuert, das:

1. Im Sachbereich der Kunde viel zu viel für die Absicherung zahlt oder

2. Im LV-Bereich für den Kunden als Ablaufleistung viel zu wenig raus kommt (grundsätzlich ist eine LV für den Kapitalaufbau eh nicht geeignet, aber das wäre ein anderes Forum)


Liebe Grüße von einem Finanzmakler,
einem EX-DVAG´ler, der vor Jahren diesem Verein abgeschworen hat
 
U

Unregistriert

Dazu möchte ich nun auch was sagen ;)

Ich bin der der AM und hab dort im Grunde alles, über die DVAG. Es ist richtig, daß es teurer ist. Allerdings bekommt man dort auch einen Kundenbonus. Nach einem Vergleich bin ich zu dem Schluss gekommen, ich zahl im Jahr genau 35€ mehr als würde ich die günstigeren Versicherungen nehmen. Ich hab allerdings einen Ansprechpartner (kompetent) der mir bei jeder Frage zur Verfügung steht.
 
U

Unregistriert

Es gibt bessere Alternativen als die DVAG. Und man kann, wenn man diesem Verein auf dem Leim gegangen ist, auch wieder ettliches (eventuell sogar die ganzen Prämien) zurück erstattet bekommen. Wie das geht, wer das macht? Und alles OHNE Kostenrisiko erfahrt ihr unter email Adresse entfernt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Tarife sind überteuert....das mit dem Kundenbonus ist nur eine Masche zur Kundenbindung um Ihnen 5 Verträge zu verkaufen. Im einzelnen über einen Freien Makler können Sie diesen kundenbonus einsparen und sparen trozdem nochmal
mind. 10-20% ein.
 
H

hans08*

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
6
grundsätzlich kann auch ein Vermittler der ausschließlich eine Gesellschaft vertritt einen guten Job machen - auch ein Mitarbeiter der DVAG

Problem hierbei ist das alle nur auf Provisionsbasis arbeiten und einen sehr hohen Abschlussdruck haben.

Die sogenannten Rabate kann jeder Berater geben weil mehr als ein Vertrag abgeschlossen worden ist.

Trotz aller Rabate kann ein Kunde bei einem freien Finanzmakler gut und gerne 100€ pro Monat sparen wenn alle Verträge bei der AM sind (eigene Erfahrung)
 
Thema:

Gibts bei der Deutschen-Vermögensberatung nur Aachen-Münchner versicherungen?

Sucheingaben

aachener münchener

,

aachenmünchener erfahrungen

,

deutsche vermögensberatung versicherung

,
aachener Münchener forum
, deutsche vermögensberatung forum, aachenmünchener versicherung erfahrungsberichte, aachen münchener forum, erfahrung aachenmünchener, bewertung aachener münchener versicherung, aachen münchener erfahrungen, aachener münchener erfahrungen, aachenmünchener kfz versicherung erfahrungen, exdvag forum, aachenmünchener vermögensberatung, ex dvag forum, aachenmünchener versicherung erfahrungen, wie gut ist die aachenmünchener, erfahrungen mit Aachen münchener, aachen münchener, dvag aachenmünchener, deutsche vermögensberatung erfahrung, ex dvag, aachenmünchener deutsche vermögensberatung, aachenmünchener forum, erfahrungen aachenmünchener

Gibts bei der Deutschen-Vermögensberatung nur Aachen-Münchner versicherungen? - Ähnliche Themen

  • Wo gibts Halogen Leuchtmittel

    Wo gibts Halogen Leuchtmittel: Hallo zusammen, wo bekommt man denn noch herkömmliche Halogen Leuchtmittel für Halogen Lampen her? Ich finde bei uns vor Ort nur noch...
  • Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?

    Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?: Hallo, Ohne mich groß in Kosten zu stürzen will ich wissen wie man den Wert eine Immobilie festlegen kann. Wer kann dazu verständliche und...
  • Lebenslange Renten, gibts das?

    Lebenslange Renten, gibts das?: Hallo, Was sind eigentlich lebenslange Renten? Gibt es diese Lebenslangen Renten? Wie kann ma so etwas erzielen? Vor allem welche...
  • Wieviel gibts maximal bei einem Minikredit?

    Wieviel gibts maximal bei einem Minikredit?: Huhu, wenn man einen Minikredit aufnimmt, wieviel Geld gibt es da von der Bank maximal? Also ich mein worin sich ein Minikredit von einem...
  • gibts noch staatliche förderung bei solaranlagen?

    gibts noch staatliche förderung bei solaranlagen?: bekommt man denn noch staatliche förderung für eine solaranlage auf dem dach und wenn in welcher höhe? muss denn dazu die elektroinstallation im...
  • Similar threads

    • Wo gibts Halogen Leuchtmittel

      Wo gibts Halogen Leuchtmittel: Hallo zusammen, wo bekommt man denn noch herkömmliche Halogen Leuchtmittel für Halogen Lampen her? Ich finde bei uns vor Ort nur noch...
    • Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?

      Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?: Hallo, Ohne mich groß in Kosten zu stürzen will ich wissen wie man den Wert eine Immobilie festlegen kann. Wer kann dazu verständliche und...
    • Lebenslange Renten, gibts das?

      Lebenslange Renten, gibts das?: Hallo, Was sind eigentlich lebenslange Renten? Gibt es diese Lebenslangen Renten? Wie kann ma so etwas erzielen? Vor allem welche...
    • Wieviel gibts maximal bei einem Minikredit?

      Wieviel gibts maximal bei einem Minikredit?: Huhu, wenn man einen Minikredit aufnimmt, wieviel Geld gibt es da von der Bank maximal? Also ich mein worin sich ein Minikredit von einem...
    • gibts noch staatliche förderung bei solaranlagen?

      gibts noch staatliche förderung bei solaranlagen?: bekommt man denn noch staatliche förderung für eine solaranlage auf dem dach und wenn in welcher höhe? muss denn dazu die elektroinstallation im...
    Top