Gibts in der Privaten auch einen Studententarif?

Diskutiere Gibts in der Privaten auch einen Studententarif? im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Hey ho, wisst ihr ob es in der privaten Krankenversicherung auch einen Studententarif gibt oder gibts sowas nur in der gesetzlichen Kasse...
U

Unregistriert

Hey ho,

wisst ihr ob es in der privaten Krankenversicherung auch einen Studententarif gibt oder gibts sowas nur in der gesetzlichen Kasse?


Danke für eure Antworten
 
K

KE7

Nope. Den gibts nur bei den gesetzlichen Krankenversicheurngen.

Was studierste denn?
 
Thema:

Gibts in der Privaten auch einen Studententarif?

Sucheingaben

Zehnder Ausstellung forum

Gibts in der Privaten auch einen Studententarif? - Ähnliche Themen

  • Wo gibts Halogen Leuchtmittel

    Wo gibts Halogen Leuchtmittel: Hallo zusammen, wo bekommt man denn noch herkömmliche Halogen Leuchtmittel für Halogen Lampen her? Ich finde bei uns vor Ort nur noch...
  • Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?

    Faustformel für die Feststellung des Wertes einer Immobilie, gibts das?: Hallo, Ohne mich groß in Kosten zu stürzen will ich wissen wie man den Wert eine Immobilie festlegen kann. Wer kann dazu verständliche und...
  • Lebenslange Renten, gibts das?

    Lebenslange Renten, gibts das?: Hallo, Was sind eigentlich lebenslange Renten? Gibt es diese Lebenslangen Renten? Wie kann ma so etwas erzielen? Vor allem welche...
  • gibts noch staatliche förderung bei solaranlagen?

    gibts noch staatliche förderung bei solaranlagen?: bekommt man denn noch staatliche förderung für eine solaranlage auf dem dach und wenn in welcher höhe? muss denn dazu die elektroinstallation im...
  • Gibts bei der Deutschen-Vermögensberatung nur Aachen-Münchner versicherungen?

    Gibts bei der Deutschen-Vermögensberatung nur Aachen-Münchner versicherungen?: Hallo, bin durch das Thema über die Deutsche-Vermögensberatung auf das Forum gestossen. Hab da auch mal eine Frage zu denen. Bieten die denn...
  • Similar threads

    Top