Giga groß seid Ihr als Finnzforum aus Köln

Diskutiere Giga groß seid Ihr als Finnzforum aus Köln im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich habe schon viel Gutes über Euer Forum gehört und auch gelesen. Aber bin sehr über die Inhalte, über die Überschauberkeit sowie...
G

Gast

Hi,

Ich habe schon viel Gutes über Euer Forum gehört und auch gelesen.

Aber bin sehr über die Inhalte, über die Überschauberkeit sowie Themenvielfalt überrascht.

Es ist mehr als ein Forum.

Weiter so und vor allem Viel Erfolg.


Herzlichen Grüße aus wuppertal
 
G

Gast

Ich finde euer Forum sehr nützlich!

Hallo, schönen Abend.

Auch ich schließe mich dem Gast und finde euer Gorum sehr nützlich und informativ.

Kann nur sagen, weiter so.

Danke aus Gummersbach sagt

Dieter
 
G

Gast

Ich verfolge euch in Senegal

Halli, liebe Forum Community,

Ich verfolge euch fast jeden Tag hier in Senegal. Morgens nach dem Aufwachen und Abend vor dem Schlafen lese ich alle neuen Beiträge.

Ich freu mich hier im Ausland zu verfolgen, was so alles in der Heimat passiert.

Allerdings habe ich ein Problem mi meinem Internetanschluss im Hotel.

Obwohl wir hier ein 5 Sternehotel haben, ist der Internetanschluss sehr langsam.

Aber trotzdem macht es mir große Freude immer wenn es möglich ist, euere Seite zu besuchen.


Besonderen Dank möchte ich hier an dieser Stelle der Sabrina, Hamasor, Marco, Rudi aber auch GeorgPütz und Keller zukommennlassen.


Herzliche Grüße aus Senegal schickt euch und sagt nochmals Danke,

Euer Oliver Mäurer
 
G

Gast

Bin nicht aus Köln aber finde euch trotzdem gut.

Hallo,

Ich bin zwar nicht aus Köln, sondern aus Saarbrücken aber finde euch trotzdem sehr gut.

Macht weiter so.

viel Erfolg


Liebe Grüsse aus Saarbrücken!
Lisa
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

Ich glaube der Admin kommt gar nicht nach um so vielen Lobschriften zu antworten.

Das will ich aber mir nicht entgegen lassen um meinen Dank für so viele schöne Worte auszusprechen.

Was ich an dieser Stelle machen will.

Danke an alle.

Registriert euch und leistet eueren Beitrag dazu!

Herzlichen Grüße
 
G

Gast

Bleibt weiter so erfolgreich!

Hallo,

Ich will nur sagen, dass es ein Superforum ist. Ich bleibe bei euch

Herzlichen Grüße aus Münster.

Melisa
 
G

Gast

Mein 16 Jähriger Sohn liest ständig in eurem Forum

Hallo,

Egal, wann ich meinen 16 Jähigen Sohn m Computer erwische, sehr ich, dass er Beiträge aus eurem Forum ließt.

"Die Beiträge sind für mich sehr nützlich, Mama!" sagt er mi voller Freude.

Deshalb will ich mich bei euch herzlich bedanken. Bleib weiter auf Kurs. Ihr leistet einen guten Beitrag.

Grüße aus Trier
Maria
 
Thema:

Giga groß seid Ihr als Finnzforum aus Köln

Sucheingaben

super fonanz forum köln

,

giga forum intern

,

giga finanz finanz-notes.de

,
finanz notes
, giga ist wie gross

Giga groß seid Ihr als Finnzforum aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gewinn beim Ölgiganten Exxon Mobil steigt auf 45 Milliarden Dollar

    Gewinn beim Ölgiganten Exxon Mobil steigt auf 45 Milliarden Dollar: Zwar wird von Kritikern Erdöl als Energie von „gestern“ angesehen, dennoch lässt sich mit dem Rohstoff noch einiges an Geld machen. Für den...
  • Ich habe neues Iphone 4S 16 Gigabyte für 220,00€ angeboteb bekommen. Soll ich kaufen?

    Ich habe neues Iphone 4S 16 Gigabyte für 220,00€ angeboteb bekommen. Soll ich kaufen?: Hallo, ich habe heute aus Amerika Iphone 4S 16 GB für einen Preis von 220,00€ angeboten bekommen. Original Apple. Keine China...
  • Glencore und Xstrata könnten zu Rohstoffgiganten fusionieren

    Glencore und Xstrata könnten zu Rohstoffgiganten fusionieren: Wie nun bekannt wurde haben sich die beiden Firmen Xstrata und Glencore auf eine Firmenfusion verständigt. Damit soll ein neuer Riesenkonzern im...
  • Firmen-Ranking: Volkswagen ist Umsatz-Gigant

    Firmen-Ranking: Volkswagen ist Umsatz-Gigant: Einer Studie zufolge haben Deutschlands Top-Unternehmen in 2010 ihre Erlöse kräftig gesteigert. Im Durchschnitt erzielten sie ein Umsatzplus von...
  • Lehman Deutschland: Insolvenzverwalter bekommt gigantischen Lohn

    Lehman Deutschland: Insolvenzverwalter bekommt gigantischen Lohn: Das Insolvenzverfahren gegen die deutsche Tochter von Lehman Brothers wird teuer. Für das seit Herbst 2008 laufende Verfahren hat sich der...
  • Similar threads

    Top