Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

Diskutiere Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland? im Private Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
G

Gast

Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
 
Thema:

Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland? - Ähnliche Themen

  • Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

    Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent: Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
  • Gehaltserhöhung nur mündlich vereinbart gilt das trotzdem?

    Gehaltserhöhung nur mündlich vereinbart gilt das trotzdem?: Hallo, mit meinem Arbeitgeber hab ich mündlich eine Gehaltserhöhung vereinbart. Dabei stieg mein Bruttogehalt von 1750€ um 150€ auf 1900€ an...
  • Gilt noch meine Rechtsschutzversicherung?

    Gilt noch meine Rechtsschutzversicherung?: Hallo liebes Board! ich habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt. Wir waren nicht verheiratet! Wir hatten aber eine gemeinsame Immobilie...
  • Gilt meine Kreditkarte automatisch im Ausland?

    Gilt meine Kreditkarte automatisch im Ausland?: Hallo zusammen, in 4 Wochen werde ich nach Afrika in den Urlaub fliegen. Da ich ungern Bargeld dabei habe würd ich gern meine Kreditkarte...
  • Gilt meine Unfallversicherung auch im Urlaub (Ausland)?

    Gilt meine Unfallversicherung auch im Urlaub (Ausland)?: Demnächst gehts in die Schweiz zum Skifahren. Gilt meine Unfallversicherung eigentlich auch im Ausland?
  • Similar threads

    Top