Gilt Wohnungsbauprämie wirklich nur für einen Neubau?

Diskutiere Gilt Wohnungsbauprämie wirklich nur für einen Neubau? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo in die Profirunde, wenn ich eine Wohnungsbauprämie beantrage gilt das dann wirklich nur für den Neubau einer Wohnung oder eines Hauses...
U

Unregistriert

Hallo in die Profirunde,

wenn ich eine Wohnungsbauprämie beantrage gilt das dann wirklich nur für den Neubau einer Wohnung oder eines Hauses oder kann man das auch zum Kauf einer Immobilie einsetzen?

Besten Dank für eure Antworten

Lg
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Es gilt auch für Modernisierungsmaßnahmen oder eine neue Küche, neuer Bodenbelag. Verwendet werden darf sie für den Bau, Kauf oder die Modernisierung der eigenen vier Wände.
 
Thema:

Gilt Wohnungsbauprämie wirklich nur für einen Neubau?

Sucheingaben

Wohnungsbauprämie neubau

,

wohnungsbauprämie erfahrungsberichte

,

Wohnungsbauprämie neue küche

,
bausparprämie neue küche
, was gilt als neubau, bausparprämie für neue küche

Gilt Wohnungsbauprämie wirklich nur für einen Neubau? - Ähnliche Themen

  • Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?

    Gilt meine Unfallversicherung auch im Ausland?: Ich denke ja, 365 Tage im Jahr und weltweit - aber gibt es hier auch einschränkungen? Zb. Kriegsländer oder sonstiges? Danke im Voraus MFG
  • Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

    Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent: Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
  • Gehaltserhöhung nur mündlich vereinbart gilt das trotzdem?

    Gehaltserhöhung nur mündlich vereinbart gilt das trotzdem?: Hallo, mit meinem Arbeitgeber hab ich mündlich eine Gehaltserhöhung vereinbart. Dabei stieg mein Bruttogehalt von 1750€ um 150€ auf 1900€ an...
  • Gilt bei Hartz IV Empfängern noch der Datenschutz?

    Gilt bei Hartz IV Empfängern noch der Datenschutz?: Hi an alle, wie ist das denn bei Hartz IV Empfängern, gilt bei denen noch der Datenschutz oder sind die quasi gläsern. Hab kürzlich mal was im...
  • Gilt bei Unterhalt auch das Existenzminimum?

    Gilt bei Unterhalt auch das Existenzminimum?: Hallo Forum, und zwar verlangt meine Ex-Frau nun Unterhalt, für sich, Kinder hatten wir keins. War lange Zeit arbeitslos und habe jetzt wieder...
  • Similar threads

    Top