Girokonto bei schweizer Bank eröffnen

Diskutiere Girokonto bei schweizer Bank eröffnen im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Was muss ich denn beachten wenn ich bei einer schweizer Bank ein Girokonto eröffnen möchte? Sind da Gehaltszahlungen nachzuweisen?
K

Köffter

Was muss ich denn beachten wenn ich bei einer schweizer Bank ein Girokonto eröffnen möchte? Sind da Gehaltszahlungen nachzuweisen?
 
U

Unregistriert

Warum?

Erstens hieß das früher Nummernkonto und Zweitens besteht die steuerliche Intransparenz mit Schweiz sowiso nicht mehr...
Wir sind Zeugen der Finanzangleichung in Europa. Also ist es faktisch schon heute im Prinzip egal, bei welcher Bank Sie sind!
Schauen sie mal in die TG-Vergleiche - wie viele Banken aus weiß der Teufel woher sich da in Deutschland anheischig machen!
Das einzige was Sie beim Giro heute noch wollen können, sind Gratisbedingungen. Und so brauchen Sie ausgerechnet schweizer Bankiers garantiert nicht kommen, sonst zeigt Ihnen der Protier gleich den Ausgang...
 
Thema:

Girokonto bei schweizer Bank eröffnen

Sucheingaben

kostenloses girokonto schweiz eröffnen

,

nummernkonto eröffnen

,

wo sollte man sich ein girokonto eröffnen meinung

,
KONTO IN DER SCHWEIZ ERÖFFNEN OHNE MINDESTEINGANG
, Züricher Kantonalbank Konto eröffnen Deutchlanf, konto auf schweizer bank eröffnen, girokonto bei einer schweizer bank eröffnen, kostenloses girokonto ohne mindesteingang schweiz, schweizer bankkonto eröffnen, girokonto in der schweiz eröffnen, kostenloses girokonto schweiz 2012, gebäudeversicherungsforum, schweizer banken girokonnto, kostenlos girokonto eröffnen in schweiz, kantonalbank konto eröffnen als deutscher, konto in der schweiz eröffnen 2012, was brauchen schweizer banken aus deutschland wenn ein deutscher ein schweizer konto eröffnen möchte, konto bei schweizer bank eröffnen

Girokonto bei schweizer Bank eröffnen - Ähnliche Themen

  • Gebühren bei Girokonto

    Gebühren bei Girokonto: Mich ärgern die vielen Gebühren beim Girokonto, es muss doch auch noch andere Angebote geben. Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich eventuell...
  • Girokonto bei ING DiBa?

    Girokonto bei ING DiBa?: Hallo, ich bin momentan bei der Raiffeisenbank und überlege zu der ING zu wechseln, da ich da sowieso schon mein Tagesgeldkonto habe. Ich bin...
  • Kostenloses Girokonto bei der Postbank

    Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte...
  • Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?

    Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?: Ich suche aktuell nach einer neuen Bank um die monatlichen Kosten bei meiner aktuellen Bank zu sparen. Normalerweise gehe ich immer gerne zu einer...
  • Dispositionskredit beim Girokonto

    Dispositionskredit beim Girokonto: Hallo, weiter unten ist meine ursprügliche Frage an meine Bank. Da ich zu einer Kreditprovision nichts auf der Seite der Bank finden konnte...
  • Similar threads

    • Gebühren bei Girokonto

      Gebühren bei Girokonto: Mich ärgern die vielen Gebühren beim Girokonto, es muss doch auch noch andere Angebote geben. Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich eventuell...
    • Girokonto bei ING DiBa?

      Girokonto bei ING DiBa?: Hallo, ich bin momentan bei der Raiffeisenbank und überlege zu der ING zu wechseln, da ich da sowieso schon mein Tagesgeldkonto habe. Ich bin...
    • Kostenloses Girokonto bei der Postbank

      Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte...
    • Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?

      Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?: Ich suche aktuell nach einer neuen Bank um die monatlichen Kosten bei meiner aktuellen Bank zu sparen. Normalerweise gehe ich immer gerne zu einer...
    • Dispositionskredit beim Girokonto

      Dispositionskredit beim Girokonto: Hallo, weiter unten ist meine ursprügliche Frage an meine Bank. Da ich zu einer Kreditprovision nichts auf der Seite der Bank finden konnte...
    Top