Girokonto gesperrt?

Diskutiere Girokonto gesperrt? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Konnte heute kein Geld von meinem Girokonto abheben, da stand das mein Konto gesperrt ist. Gestern waren noch fast 4000€ drauf und sonst ist...
U

Unregistriert

Konnte heute kein Geld von meinem Girokonto abheben, da stand das mein Konto gesperrt ist. Gestern waren noch fast 4000€ drauf und sonst ist nichts runter gegangen. Hab auch nichts mit online banking oder so zu tun. Bei der Bank erreiche ich niemanden. Was kann denn da schief gegangen sein das mein Konto gesperrt wurde???
 
U

Unregistriert

Sie sind bei einer Hausbank?

Dann gehen sie in den Tagen einfach mal hin!
Kann sein, daß eine Verwechslung voliegt, z.B. Zahlendreher und dann wurde aus Versehen Ihr Konto gesperrt, statt das von Ihrem Nächsten. Kaum zu glauben, aber Fehler passieren auch Bankangestellten!
Als ich selbst auch noch bei einer Hausbank war (schon eine Weile her), wurden mir mal € 5.000 von irgendwoher überwiesen. Dumm wie ich damals war, habe ich das gleich korrigieren lassen...

Übrigens würde ich keine 4 Großen auf dem Giro rumliegen lassen - dafür gibt´s verzinsliche Tagesgeldkonten (aber eher Online; wenig Probleme, da meistens nur Auszahlung an hinterlegtes Referenzkonto).
 
Thema:

Girokonto gesperrt?

Sucheingaben

girokonto gesperrt

,

bankkonto gesperrt

,

girokonto gesperrt was tun

,
girokonto gesperrt 2012
, mein girokonto wurde gesperrt, girokonto 4000, skrill geld gesperrt, wann wird ein girokono gespeert, konto gesperrt 2 .konto eröffnen, girokarte gesperrt, mein Konto in Griechenland ist gesperrt, giro konto gesperrt, Konto gesperrt verwechslung, girocard gesperrt, Konto gesperrt ist und mit karte zahlen, bankkonto wurde gesperrt das geld was noch druaf ist, alg 2 mit bankkonto in griachenland, konto gesperrt was nun, gesperrte girokarte zahlungsverkehr möglich, bankkonto gesperrt forum

Girokonto gesperrt? - Ähnliche Themen

  • Thema Girokonto

    Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
  • Girokonto eröffnen

    Girokonto eröffnen: Ich war mehrere Jahre aus beruflichen Gründen in der Schweiz ansässig. Nun werde ich im November dort ganz spontan meine Zelte abbauen und nach...
  • Girokonto

    Girokonto: Bei welcher Bank kann man den ein kostenloses Girokonto für Jugendliche einrichten? Das es nichts kostet ist mir sehr wichtig, er soll von seinem...
  • Kreditkarte ohne Girokonto?

    Kreditkarte ohne Girokonto?: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kreditkarten. Die Konditionen verschiedener Anbieter habe ich verglichen und festgestellt, dass bei einer...
  • Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
  • Similar threads

    • Thema Girokonto

      Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
    • Girokonto eröffnen

      Girokonto eröffnen: Ich war mehrere Jahre aus beruflichen Gründen in der Schweiz ansässig. Nun werde ich im November dort ganz spontan meine Zelte abbauen und nach...
    • Girokonto

      Girokonto: Bei welcher Bank kann man den ein kostenloses Girokonto für Jugendliche einrichten? Das es nichts kostet ist mir sehr wichtig, er soll von seinem...
    • Kreditkarte ohne Girokonto?

      Kreditkarte ohne Girokonto?: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kreditkarten. Die Konditionen verschiedener Anbieter habe ich verglichen und festgestellt, dass bei einer...
    • Attraktives kostenloses Girokonto

      Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
    Top