Girokonto - kostenlos Geld am Sparkassen-Automat

Diskutiere Girokonto - kostenlos Geld am Sparkassen-Automat im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Hallo zusammen, ich hab derzeit noch mein online geführtes Girokonto bei der örtlichen Sparkasse. Das kostet mich 2 Euro im Monat. diese 24 Euro...
B

Broedle

Hallo zusammen,
ich hab derzeit noch mein online geführtes Girokonto bei der örtlichen Sparkasse. Das kostet mich 2 Euro im Monat. diese 24 Euro im Jahr möchte ich mir gern sparen, da es mir finanziell nicht so besonders gut geht. Kreditkarte will ich keine und eigentlich möchte ich auch nicht darauf verzichten, an Sparkassen-Automaten kostenlos Bargeld zu bekommen mit meiner ec-Karte.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass alles so zusammen zu bekommen, ohne auf eine Kreditkarte (wie z.B. beim DKB Cash Konto) zurückgreifen zu müssen?

Wär super, wenn da jemand was weiß...
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
die Frankfurter Sparkasse hat eine 100%ige Tochter in der 1822direkt Bank. Diese bietet ein kostenloses Girokonto mit Sparkassen-ec-Karte an, mit der man an allen Sparkassen-Automaten weiterhin gebührenfrei Bargeld bekommt.

Damit das Girokonto kostenlos ist, braucht man jeden Monat nur einen Habenumsatz bzw. eine Gutschrift. Also z.B. mit einem 20 Euro pro Monat Dauerauftrag auf das Konto bleibt es kostenlos.

Gefunden hab ich das Konto über diesen Vergleichsrechner.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Bei der Sparkasse ist das Geldabheben an eigenen Geldautomaten kostenlos.

Ich glaube nicht, daß es irgendwo ein kostenloses Girokonto gibt. Auch wenn die sagen, es kostet im Monat nichts.
Irgendwo ist dabei ein Haken, daß die zu Ihrem Geld kommen. Oder warum haben die überall diese Paläste stehen.
 
U

Unregistriert

Hallo,

also im ländlichen Raum ist es oft schwierig mit dem Thema -kostenlose EC_Abhebung-. Sparkassen und Genossenschaften erheben oft unverschämt hohe Gebühren für Karten von Fremdausgabestellen.
Das kostenlose Giro der 1822 erfordert einen Mindestgeldeinang von € 1.200 monatlich, sonst Gebühr von 3,90.
Daher ist das Nichts für Arme - der Dispo liegt zudem bei herben 10,25%! Außerdem ist die Schwelle für die Eröffnung recht umfangreich, wie ich aus eigenener Erfahrung weiß (abgelehnt mutmaßlich weil ich einmal bei einer Filial-SPK einen abgelaufenen Perso präsentiert habe und weil ich damals nicht mind. 2 Jahre an der Adresse gewohnt habe -soviel zu konservativen Banken!)...und bei Leuten mit Mießen...

Empfehle daher mal intensiv zu checken, wo sie in ihrer Umgebung ev. Zugriff auf einen Automaten der Cash-Group haben.
Denn das bedingungslos kostenlose Girokonto der Norisbank bietet eine kostenlose EC-Karte für Cash-Group-Automaten (www.cashgroup.de); dieses Syndikat besitzt in D. 9000 Automaten.
Das Herausragende an der Norisbank ist, daß sie garantiert "Jeden" nehmen!
 
U

Unregistriert

Kann

dir ja egal sein - Du mußt ja erst mal selber reinkommen...
Ein Girokonto sollte nach meiner persönlichen Einstellung Jede(r) bekommen können - was ist den da bitteschön bei???
 
Thema:

Girokonto - kostenlos Geld am Sparkassen-Automat

Sucheingaben

sparkassenautomat

,

sparkassenautomaten

,

Sparkassen Automaten

,
kostenlos an sparkassen automaten
, neue sparkassen automaten, sparkasse automat, girokonto sparkassen automaten, was kostet ein girokonto sparkasse, sparkassen-automaten, kostenlose automat, kostenlos automat, sparkasse automat kostenlos nutzen, girokonto kostenlos, Sparkassen Automaten kostenlos nutzen, sparkassen automat, f, was kostet mich ein Girokonto, cash automaten kostenlos, was kostet ein girokonto bei der sparkasse, automat sparkasse, sparkasse überweisungsautomat, sparkassenautomat, ec-karte frankfurter sparkasse was beinhaltet die, was kostet ein Girokonto bei der stadtsparkasse, kostenlos bargeld bei sparkasse

Girokonto - kostenlos Geld am Sparkassen-Automat - Ähnliche Themen

  • Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
  • Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  • Kostenlose Girokonto

    Kostenlose Girokonto: Hi :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um ein kostenloses Girokonto geht ? Ich...
  • Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  • Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

    Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  • Similar threads

    • Attraktives kostenloses Girokonto

      Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
    • Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

      Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
    • Kostenlose Girokonto

      Kostenlose Girokonto: Hi :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um ein kostenloses Girokonto geht ? Ich...
    • Weiteres, kostenloses Girokonto?

      Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
    • Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

      Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
    Top