Girokonto Vergleich

Diskutiere Girokonto Vergleich im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Oft besitzen Leute ein Girokonto, weil sie es schon immer haben. Aber genau wie bei Versicherungen oder anderen Dingen im Leben, lohnt sich ab und...

  1. #1 philly, 16.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2014
    philly

    philly Gesperrt

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oft besitzen Leute ein Girokonto, weil sie es schon immer haben.
    Aber genau wie bei Versicherungen oder anderen Dingen im Leben, lohnt sich ab und an auch mal ein Vergleich mit anderen Anbietern.
    Die entscheidenden Kriterien sind hier der Zinssatz oder Kontoführungsgebühren.
    Eine schnelle Übersicht findet man auf - dort werden alle Girokonten mit den aktuellen Konditionen.
    Und ein Wechsel des Girokonto's macht auch überhaupt keine Arbeit, da die neue Bank das alte Konto auf Wunsch kündigt und die entsprechenden Lastschriften auf das neue Girokonto umleitet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Eine weitere gute Seite ist Ratgeber Bank. Dort gibt es neben einem Girokonto Vergleich auch einen Tagesgeld Vergleich. Mehr unter: Tagesgeld- und Girokonto anlegen
     
  4. Orinio

    Orinio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze dafür http://www.girostar.de , ist ziemlich übersichtlich gehalten (meiner Meinung nach) und ich hab die besten Anbieter am Markt mit einem ausführlichen Testbericht.
    Ist wohl aber auch geschmackssache :)
     
Thema:

Girokonto Vergleich

Die Seite wird geladen...

Girokonto Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....
  2. Gebühren bei Girokonto

    Gebühren bei Girokonto: Mich ärgern die vielen Gebühren beim Girokonto, es muss doch auch noch andere Angebote geben. Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich eventuell...
  3. Infos zu Girokonto

    Infos zu Girokonto: Dass es ein Girokonto ohne Gebühren gibt, habe ich schon gehört, doch dass es jetzt auch Prämien geben soll, kann ich nicht glauben. Was sagt Ihr...
  4. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  5. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!

Diese Seite empfehlen