Girokonto Verzinsung

Diskutiere Girokonto Verzinsung im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Moin moin. Wie hoch ist eigentlich aktuell die Verzinsung von Geld welches man auf einem Girokonto hat? Gibts da überhaupt etwas dafür? Ist das...

1. #1 Unregistriert, 28.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Moin moin. Wie hoch ist eigentlich aktuell die Verzinsung von Geld welches man auf einem Girokonto hat? Gibts da überhaupt etwas dafür? Ist das bei jeder Bank anders oder gibts da einen einheitlichen Zinssatz?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 28.09.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das kommt aufs Girokonto an bzw. bei welcher Bank du bist. Bei den meisten Banken gibt es keine Guthabenverzinsung auf dem Girokonto. Bei der DKB z.B. gibt es aber 1,65% Zinsen p.a. auf Guthaben auf dem zugehörigen VISA-Konto, das man auch wie ein Tagesgeldkonto nutzen kann (DKB Cash Konto).

LG

Thema: Girokonto Verzinsung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch ist die verzinsung bei einem girokonto

Die Seite wird geladen...

Girokonto Verzinsung - Ähnliche Themen

1. Attraktives kostenloses Girokonto

Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....
  2. Gebühren bei Girokonto

Gebühren bei Girokonto: Mich ärgern die vielen Gebühren beim Girokonto, es muss doch auch noch andere Angebote geben. Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich eventuell...
  3. Infos zu Girokonto

Infos zu Girokonto: Dass es ein Girokonto ohne Gebühren gibt, habe ich schon gehört, doch dass es jetzt auch Prämien geben soll, kann ich nicht glauben. Was sagt Ihr...
  4. Eröffnung eines Girokontos

Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  5. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!