„gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene

Diskutiere „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene Am 18. März gründete sich eine Facebook-Gruppe unter der Überschrift...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
„gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene

Am 18. März gründete sich eine Facebook-Gruppe unter der Überschrift „Corona Hilfe 2020“ mit dem Ziel, kleine und mittlere Unternehmen während der Zeit des Lockdowns vor einer wirtschaftlichen Krise zu bewahren. Es wurden Informationen zu Fördermöglichkeiten des Bundes und der Länder, zu Maßnahmen der Berufseinschränkungen durch Schließungen und Ausgangssperren, Möglichkeiten der Zusammenarbeit und das Schaffen neuer Geschäftsmodelle angeboten. Gegenseitige Unterstützung, Ideen, Fragen und Antworten führten im Forum zu einem regen Austausch.
https://www.facebook.com/groups/CoronaHilfe2020/

Aus den Gründungsmitgliedern der Facebook-Gruppe hat sich inzwischen das Netzwerk „gleis4company“entwickelt.

Unter dem Motto „Einsteigen, Umsteigen, Aussteigen“ helfen die 4 Spezialisten unter anderem bei der Gründung, Neuorientierung oder Übergabe von Unternehmen:

Thomas Alber aus Echzell unterstützt bei der Projektentwicklung, der Standortsuche und -entwicklung.

Andreas Bellof aus Rosbach v.d.H. ist Experte für Kommunikation und Unternehmensführung.

Holger Feick aus Alsfeld als Finanzexperte ist Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Geld.

Steffen Schulz aus Bad Soden a. T. ist Spezialist für die Unternehmensnachfolge und Firmenübergabe.

Eine ausführliche Übersicht und Beschreibung der einzelnen Aufgabenfelder finden Interessierte auf der
Homepage.

Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten stehen Ihnen ausgewiesene Fachleute zur Seite und versprechen Ihnen: Ihre Reise kann beginnen!

Herzlich, Ihr Holger Feick
Geschäftsführer HF Finanzconsulting GmbH

www.hf-finanzconsulting.de
 
Thema:

„gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene

„gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene - Ähnliche Themen

  • Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?

    Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?: Spielerisch Ich habe gehört, dass Gärtnern nicht nur Spaß macht, sondern auch gut für die Gesundheit sein soll. Seit einiger Zeit fühle ich mich...
  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen

    Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen: Ein gutes Zigaretten Stopfgerät ist für viele Raucher unverzichtbar, da es ihnen ermöglicht, ihre eigenen Zigaretten mit Tabak zu stopfen und...
  • „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld

    „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld: Vier Experten stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens. Ob bei der Gründung, Neuorientierung oder Übergabe – Motto...
  • Similar threads

    Top