GM überlegt den Rückkehr zu der Börse

Diskutiere GM überlegt den Rückkehr zu der Börse im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, General Motors (GM) die Muttergesellschaft überlegt wieder auf dem Börsen Parkett in New York aufzutreten. Bei Ausübung aller...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

General Motors (GM) die Muttergesellschaft überlegt wieder auf dem Börsen Parkett in New York aufzutreten.

Bei Ausübung aller Optionen könnte ein Wert von mehr als 20. Milliarden US$ geschöpft werden.

Der Aktienpreis bewegt sich zwischen 30-33 US$

Gruß

Thema:

GM überlegt den Rückkehr zu der Börse

GM überlegt den Rückkehr zu der Börse - Ähnliche Themen

• Neues Crowdlending-Projekt startet bereits heute, den 14. September 2020 um 18:30 Uhr!

Neues Crowdlending-Projekt startet bereits heute, den 14. September 2020 um 18:30 Uhr!: A C H T U N G – Projektstart bereits heute, den 14.09.2020 um 18:30 Uhr! Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage schnelle Finanzierung erwartet. Tipp...
  • Denkmalgeschützte Immobilie kaufen

Denkmalgeschützte Immobilie kaufen: Würdet ihr ein denkmalgeschütztes Haus kaufen? Bitte um Erfahrungen z.B. Vor- und Nachteile.
  • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
  • Es ist sehr wichtig, eine genaue Prognose zu finden

Es ist sehr wichtig, eine genaue Prognose zu finden: Ich suche dringend nach Wettervorhersagen, sonst bin ich es leid, mich ständig nicht für das Wetter anzuziehen. Was kannst du mir empfehlen? Ich...
  • Frankreich überlegt aus der Eurozone auszusteigen!

Frankreich überlegt aus der Eurozone auszusteigen!: Hallo, Der neue Präsident Frankreichs, Herr Hollande hat zu erkennen geben, das Frankreich die Eurozone verlassen könnte, wenn die Krise nicht...