Goggles unterscheidliche Aufmachungen in der Startseite nerven mich!

Diskutiere Goggles unterscheidliche Aufmachungen in der Startseite nerven mich! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich kann die ständigen neuen Aufmachungen von Google auf der Startseite nicht mehr ertragen. Sie nerven mich. Immer wieder was...
G

Gast

Hallo,

ich kann die ständigen neuen Aufmachungen von Google auf der Startseite nicht mehr ertragen.

Sie nerven mich.

Immer wieder was neues.

Zu jedem Anlass eine andere Grafik.

Ich kann so etwas mit einem seriösen Unternehmen, wie Google, nicht vereinbaren.

Ich kann die Hochstimmung bei Google zu den jeweiligen Anslässen (ob das Weihanchten, Ostern, Karneval, Haloween ist) zwar verstehen aber sollte aber bei einem weltweit agierenden Unternehmen nicht auf der Tagesordnung sein.

Ein wenig Seriösität wäre meines Erchtens besser.

Schließlich kann Google nicht jedem Land, jeder Kultur oder jeder Religion gerecht werden.

Die Einen oder die Anderen werden sich immer benachtiligt fühlen.

Ich fände es besser, wenn Google immer mit der uns bekannten Google Startseite ersheinen und die Feierlichkeiten den Menschen selbst überlassen würde.

Was meint Ihr dazu? Bin ich etwa ein wenig voreingenommen?

Aber ansonste liebe ich Google.
Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

du hast Recht, wenn du Sorgen um die Seriosität von Google machst. Aber ich finde eigentlich sehr putzig die verschiedenen Logos von der Google Startseite.

Aber da haben wir wenig Einfluss auf Google, da Googles Geschäftsprinzipien in den USA bestimmt werden und kaum von unseren Beschwerden beeindruckt werden.

Du kannst aber zu anderen Alternativen als Google zurückgreifen.

Yahoo, z.B.

Aber du sagst ja selber, dass du Google lieb hast.

Bleib einfach dabei.

Rosen haben auch ihre Dornen.

Gru
 
Thema:

Goggles unterscheidliche Aufmachungen in der Startseite nerven mich!

Sucheingaben

Goggles Startseite

Top