Gold als Geldanlage?

Diskutiere Gold als Geldanlage? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, einige Leute in meinem Umfeld investieren seit einer Weile in Gold als Geldanlage, und ich habe mir ein wenig Gedanken darüber gemacht, ob...

1. light

light Benutzer

Hallo,
    einige Leute in meinem Umfeld investieren seit einer Weile in Gold als Geldanlage, und ich habe mir ein wenig Gedanken darüber gemacht, ob ich mein Geld anlegen sollte, in Gold oder ähnliches.
    Was meint Ihr? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung in diesem oder einem anderen Bereich machen können?

Jedenfalls, werde ich nichts unüberlegtes machen, bis ich mir einen klaren Überblick darüber verschafft habe, womit ich gute Gewinne machen kann.
    Danke schon mal für eure Antworten.

LG

2. monny

monny Erfahrener Benutzer

Guten Abend

Ein guter Gedanke. Immer öfters passiert es, dass Menschen in Rohstoffe investieren und die kommen damit auch gut durch.
    Ich persönlich mache mich auch gerade schlau wenn es darum geht eine Anlage zu finden.
    Interessiert habe ich mich immer für Rohstoffe, vor allem für das Gold.
    Aus dem Grund habe ich mich auch in diesem Bereich umgesehen und habe da echt super gute Informationen gefunden.

Ich werde mir auch das Anlagegold Kaufen und es versuchen. Verschiedene Meinungen habe ich mir gesucht und ich muss auch sagen, dass es unterschiedliche positive Erfahrungen zu Gold gibt.

Im Endeffekt ist es aber auch so, dass man sich selbst seine Erfahrungen machen muss.

3. Feniks

Feniks Benutzer

Hallo,

Ich denke, Investitionen in Gold bringen viel Stress in Ihr Leben. Sie können einen anderen Weg finden, um Geld zu investieren. Haben Sie überlegt, Geld in Internetprojekte zu investieren? Es gibt viele Möglichkeiten, Geld online zu investieren und auch Geld zu verdienen.
    Vor ein paar Tagen habe ich einen Internet-Blog gefunden, der großartige Artikel über das Online-Geld verdienen enthält. Außerdem hat Blog-Besitzer Mario sehr gute Artikel über die Entwicklung von Persönlichkeiten, Finanzen usw. Sie können es hier lesen: https://marioserfolgsblog.de/persoenlichkeitsentwicklung/

Liebe grüße

Thema:

Gold als Geldanlage?

Die Seite wird geladen...

Gold als Geldanlage? - Ähnliche Themen

1. Gold als Geldanlage in der Finanzkrise?

Gold als Geldanlage in der Finanzkrise?: Dieser Frage hat sich die Zeitschrift Finanztest in der Mai-Ausgabe gestellt, da viele Menschen in der momentanen Krise im Finanzsektor in Gold...
  2. Gold Digger

Gold Digger: Juhu! Ich stehe auf Gold. Einfach Farbe, Geruch, wie es sich anfasst. Es hat einfach so etwas dekadentes.. wie in Filmen so Holz-Truhen voll mit...
  3. wo am besten gold verkaufen?

wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
  4. Zahngold - was machen

Zahngold - was machen: Hallo, ich habe von meiner Mutter Zahngold bekommen,nun weiß ich nicht wirklich, was ich damit anfangen kann. Zumal ich etwas bammel davor...
  5. Gold ein sicherer Hafen im Moment?

Gold ein sicherer Hafen im Moment?: Was sagt ihr dazu?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden