Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt

Diskutiere Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, in letzte Zeit wird zunehmend Gold auf dem illegalem Weg von Russland nach Deutschland eingeschmuggelt. Aufgrund des gestiegen...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

in letzte Zeit wird zunehmend Gold auf dem illegalem Weg von Russland nach Deutschland eingeschmuggelt.

Aufgrund des gestiegen Goldpreises ist die Nachfrage nach Gold in Europa rapide gestiegen.

Gold wird in unreinem Staubform in Säcken nach Deutschland eingeführt und von Unternehmen zum Unternehmen, manchmal auch über Scheinfirmen verkauft.

Dadurch wird in erheblichem Maße Umsatzsteuer hinterzogen. Daher wird um sehr viel Vorsicht geboten, wenn russisches Gold angeboten wird.

Gruß
 
G

Gast

Man hat mir Goldhandel angeboten aber ich lehnte es ab!

Hallo,

Ein früherer Bekannter hat mir Angeboten in den Goldhandel einzusteigen und bot mir auch Hilfe bei der Gründung einere eigenen GmBH an. Es schin mir alles Suspekt und daher habe ich es abgelehnt.

Ich sollte eine GMbH gründen un er würde mich dann mit dem Gold beliefern und ich sollte lediglich eine Gewinnmarge setzen un das Gold weiterverkaufen.

Ich konnte nicht nachvollziehen, warum sollte ich als Mittelsmann auftreten. Mein Freund hätte das Gold auch selber, ohne meine Mithilfe, verkaufen können und seine Gewinnmarge wäre viel größer.

Aber ich wurde mißtrauisch und habe es abgelehnt. Gut, dass es abgelhnt habe.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

muss man immer den illegalen Weg wählen, wenn man Geschäfte machen will? Am Ende fliegt doch alles auf und man sitzt entweder im Knast oder man verliert alles.

Leute, seid doch ehrlich und standhaft. Das zählt letztendlich und das zahlt sich auch aus!

Gruß
Lisa
 
Thema:

Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt

Sucheingaben

goldhandel in russland

,

russland ist in europa

,

Goldhandel Russland

,
goldhandel in europa
, gold von russland nach deutschland, gold aus russland, edelmetalle aus russland nach deutschland, goldhandel russlands, gold handel gründen, goldhandel gründung, umsatzsteuerbetrug gold, goldlieferungen nach europa, deviseneinfuhr nach deutschland ausrussland, umsatzsteuerbetrug goldhandel

Gold aus Russland wird zunehmend nach Europa geschmuggelt - Ähnliche Themen

  • Goldmünzen veräußern

    Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
  • Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?

    Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?: Ich möchte gern wissen, wie viel Gold jährlich aus den Minen geholt wird. Das interessiert mich wegen einer Abi-Arbeit, die ich nach Ostern fertig...
  • Bundesbank enthüllt wieviel Goldreserven im Ausland lagern

    Bundesbank enthüllt wieviel Goldreserven im Ausland lagern: In den vergangenen Tagen kamen viele Diskussionen rund um die deutschen Goldreserven im Ausland auf. Nun versucht sich die Bundesbank an...
  • Goldsachen veräußern

    Goldsachen veräußern: Hallo zusammen, der Anlass ist zwar sehr traurig, aber irgendwann muss ich mich mal drum kümmern. Ich habe vor einiger Zeit von meiner Tante...
  • Ausweispflicht bei Kauf von Gold?

    Ausweispflicht bei Kauf von Gold?: Hallo, stimmt es denn das man sich ausweisen muss wenn man Gold kauft? Oder gilt das erst ab einer bestimmten Menge? An solchen Goldautomaten...
  • Similar threads

    • Goldmünzen veräußern

      Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
    • Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?

      Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?: Ich möchte gern wissen, wie viel Gold jährlich aus den Minen geholt wird. Das interessiert mich wegen einer Abi-Arbeit, die ich nach Ostern fertig...
    • Bundesbank enthüllt wieviel Goldreserven im Ausland lagern

      Bundesbank enthüllt wieviel Goldreserven im Ausland lagern: In den vergangenen Tagen kamen viele Diskussionen rund um die deutschen Goldreserven im Ausland auf. Nun versucht sich die Bundesbank an...
    • Goldsachen veräußern

      Goldsachen veräußern: Hallo zusammen, der Anlass ist zwar sehr traurig, aber irgendwann muss ich mich mal drum kümmern. Ich habe vor einiger Zeit von meiner Tante...
    • Ausweispflicht bei Kauf von Gold?

      Ausweispflicht bei Kauf von Gold?: Hallo, stimmt es denn das man sich ausweisen muss wenn man Gold kauft? Oder gilt das erst ab einer bestimmten Menge? An solchen Goldautomaten...
    Top