Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Diskutiere Gold jetzt verkaufen oder noch warten? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
F

FrankB87

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2013
Beiträge
2
Guten Tag liebe Foristen,

wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten sollte.
Der Goldpreis ist ja nicht gerade auf nem Langzeithoch.
Ich hab von Meinem Uropa zwei Taschenuhren und den Goldschmuck seiner Frau geerbt und wollte halt dass es sich lohnt, wenn ich es versilber.
Hab den Kram auch schonmal schätzen lassen und hab von Goldankauf Dresden ist Ihr Partner in Sachsen das beste Angebot bekommen.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Glaubt Ihr dass der Goldpreis innerhalb der nächsten Wochen nochmal merklich zuleg oder sollte ich lieber gleich verkaufen bevor der Goldpreis wieder einsackt?

freue mich über Tipps

mfG,
der Frank
 
M

MegaMaxxx

Gesperrt
Registriert seit
13.09.2013
Beiträge
2
Hallo Frank,

schau doch mal auf ... – die haben einen , da kannst Du kucken, was Dein Goldbzw. Schmuck wert hat – so weisst Du auch, ob das Angebot, was Dir gemacht wurde gut ist oder nicht.

Viele Grüße
Max
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FrankB87

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2013
Beiträge
2
Vielen Dank Max,

ich hab es mal durchgerechnet und das Angebot ist sehr gut. Zwei Wochen werd ich jetzt noch warten, ob der Goldpreis evtl. noch steigt und dann gibts Bares. :)

mfG,
der Frank
 
F

Fly1980

Gesperrt
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Kann auch gut sein das in zwei Wochen der Kurs nach unten geht ;-)
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
ich drück dir die Daumen, dass der Kurs schön oben bleibt. Verfolgst du das auch irgendwie börsentechnisch ab und zu?
 
Thema:

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Sucheingaben

goldschmuck verkaufen noch warten

,

gold jetzt verkaufen oder warten

Gold jetzt verkaufen oder noch warten? - Ähnliche Themen

  • Goldmünzen veräußern

    Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
  • Goldankauf in IB?

    Goldankauf in IB?: Guten Abend alle, wer hier von euch, kennt eigentlich einen guten Goldankauf in IB?
  • Gold jetzt kaufen?

    Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  • Sollte man jetzt Gold verkaufen?

    Sollte man jetzt Gold verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe vor 2 JAhren angefangen mein Geld in Gold anzulegen und bin schon dick im Plus. Doch nun scheint die Sache wieder in...
  • Sollte man jetzt gold kaufen?

    Sollte man jetzt gold kaufen?: Hallo Zusammen, nachdem S&P die Kreditbonität von der USA von AAA auf AA+ herabgestuft hat sind alle Börsen tievf gefallen und viele Anleger die...
  • Similar threads

    • Goldmünzen veräußern

      Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
    • Goldankauf in IB?

      Goldankauf in IB?: Guten Abend alle, wer hier von euch, kennt eigentlich einen guten Goldankauf in IB?
    • Gold jetzt kaufen?

      Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
    • Sollte man jetzt Gold verkaufen?

      Sollte man jetzt Gold verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe vor 2 JAhren angefangen mein Geld in Gold anzulegen und bin schon dick im Plus. Doch nun scheint die Sache wieder in...
    • Sollte man jetzt gold kaufen?

      Sollte man jetzt gold kaufen?: Hallo Zusammen, nachdem S&P die Kreditbonität von der USA von AAA auf AA+ herabgestuft hat sind alle Börsen tievf gefallen und viele Anleger die...
    Top