Goldankauf in IB?

Diskutiere Goldankauf in IB? im Pfandhaus / Leihhaus Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Abend alle, wer hier von euch, kennt eigentlich einen guten Goldankauf in IB?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Guten Abend alle,

wer hier von euch, kennt eigentlich einen guten Goldankauf in IB?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hi Dominik,

ich selbst nicht, da ich nicht aus Innsbruck komme, aber
habe mal gegoogelt und hier einen Goldankauf in IBK gefunden,
der auch super gute Bewertungen hat.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Hallo,

es tut mir leid, dass ich keinen Goldankauf in IB kenne, aber wenn du in Bayern bist, kann ich dir den Gold Ankauf Bayern empfehlen. Ich habe dort mein Silber verkauft und war äußerst zufrieden mit dem Service und den Preisen. Sie sind professionell, fair und vertrauenswürdig.

Auch wenn du nicht direkt in IB fündig wirst, könntest du in Betracht ziehen, zu einem der Standorte von Gold Ankauf Bayern in der Nähe zu fahren. Ihre Reputation ist wirklich erstklassig, und sie haben sich auf den Ankauf von Edelmetallen spezialisiert, einschließlich Gold.

Vielleich wäre es nicht schlecht sich auch auf https://www.goldankauf-bayern.de/silber-verkaufen/ informieren zu lassen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, und du findest den besten Ort, um deinen Goldschmuck zu verkaufen. Viel Erfolg!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Servus!

Hast du dich denn entschieden, wie du vorgehen willst?
Ich informiere mich auch gerade zum Kauf von Gold. Verschiedene Angebote habe ich gefunden, mich auch gut umgeschaut.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Bei mir war es so, dass ich online geschaut habe. Dabei habe ich auch Gutscheine gefunden, gehe mal hier zur Quelle, da kann man echt gute Preise finden.

Ich werde sehr wahrscheinlich einen Goldbarren kaufen und mit der Zeit sichere ich mich so ab :D

Was war denn bei dir?
 
Thema:

Goldankauf in IB?

Goldankauf in IB? - Ähnliche Themen

  • Goldankauf

    Goldankauf: Hallo Finanzexperten, ich hätt da mal eine Frage an euch. Meine Freundin ist letztens beim aufräumen auf eine alte Schmuckkiste gestoßen. Dort...
  • Goldankäufer

    Goldankäufer: Huhu, wie seriös sind eigentlich die Goldankäufer die man immer so im TV sieht? Hab hier noch ein paar goldene Ketten rumliegen, will die aber...
  • Similar threads

    • Goldankauf

      Goldankauf: Hallo Finanzexperten, ich hätt da mal eine Frage an euch. Meine Freundin ist letztens beim aufräumen auf eine alte Schmuckkiste gestoßen. Dort...
    • Goldankäufer

      Goldankäufer: Huhu, wie seriös sind eigentlich die Goldankäufer die man immer so im TV sieht? Hab hier noch ein paar goldene Ketten rumliegen, will die aber...
    Top