Goldankauf

Diskutiere Goldankauf im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Finanzexperten, ich hätt da mal eine Frage an euch. Meine Freundin ist letztens beim aufräumen auf eine alte Schmuckkiste gestoßen. Dort...
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Hallo Finanzexperten,
ich hätt da mal eine Frage an euch.
Meine Freundin ist letztens beim aufräumen auf eine alte Schmuckkiste gestoßen. Dort drin sind wohl allerhand Schmuckstücke, auch beispielsweise geerbte Sachen.
Immer wieder sieht man ja die Werbungen vom Goldankauf. Wir sind uns da sehr unsicher, wieviel Geld man wirklich damit machen kann. Wir haben beispielsweise diese Seite gesehen: Goldankauf in Berlin - reGold. Auch die aktuellen Goldpreise sind dort angegeben.
Trotzdem wissen wir nicht, ob die die Schmuckstücke noch behalten sollen oder es sich schon lohnt, sie jetzt zu verkaufen.
Was meint ihr zu Goldverkäufen? Vor allem bezüglich Schmuck.

LG
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Vielleicht solltest du da mal die Angebote vergleichen.
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hast du den auch schon mal woanders geschaut?
 
Thema:

Goldankauf

Goldankauf - Ähnliche Themen

  • Goldankauf in IB?

    Goldankauf in IB?: Guten Abend alle, wer hier von euch, kennt eigentlich einen guten Goldankauf in IB?
  • Goldankäufer

    Goldankäufer: Huhu, wie seriös sind eigentlich die Goldankäufer die man immer so im TV sieht? Hab hier noch ein paar goldene Ketten rumliegen, will die aber...
  • Similar threads

    • Goldankauf in IB?

      Goldankauf in IB?: Guten Abend alle, wer hier von euch, kennt eigentlich einen guten Goldankauf in IB?
    • Goldankäufer

      Goldankäufer: Huhu, wie seriös sind eigentlich die Goldankäufer die man immer so im TV sieht? Hab hier noch ein paar goldene Ketten rumliegen, will die aber...
    Top