Goldbarren in Automaten

Diskutiere Goldbarren in Automaten im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, wir haben alle schonmal süßigkeiten, kaffee oder andere Lebensmittel aus den Automaten gezogen doch nun scheint die Sache etwas...
S

Suzu

Hallo Zusammen,

wir haben alle schonmal süßigkeiten, kaffee oder andere Lebensmittel aus den Automaten gezogen doch nun scheint die Sache etwas interessanter zu werden.

Man möchte ein Goldbarren Automaten hinstellen, über die man jederzeit das Geldin Gold anlegen kann.

Ich habe schon öfters Zigaretten oder Süßigkeiten aus den Automaten gezogen doch das mit Gold scheint eine sehr interessante Idee zu sein.

Was hier aber gefährlich sein wird, ist die übliche Diebstahlgefahr.

Es gibt bereits Leute die Zigarettenautomaten kaputt machen um Kippen zu klauen. ICh will mir garnicht vorstellen, wie das sein wird, wenn man Gold in Automaten steckt.

Was ich sonst nicht verstehe, ist die Bezahlmöglichkeit.

Mna kann Zigaretten oder anderes ja mit 5 Euro maximal ziehen aber wie soll man sich den Gold am Automaten kaufen?

Soll man 100er Scheine in den Automaten kloppen?

Bin mal gespannt ob die das wirklich umsetzen.

Suzu
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Suzu

das scheint ein Scherz zu sein. Ich glaube nicht, dass man Gold so einfach am Automaten kaufen kann.

Ich bin mir sicher, derjenige, der so etwas anbietet, im Nu Pleite ist.

Schließlich haben die Zigarettenautomatenaufsteller schwer ihre Automaten gegen Diebstahl und Einbruch zu sichern.

Wie sollen denn Goldautomaten abgesichert werden?

Geldautomaten sind dahingehend abgesichert, dass wenn man vor hat diese Automaten wegzutransportieren, dann das darin befindliche Geld sich durch eine Tinte dermaßen verkleckert wird, dass dieses Geld durch die Diebe nicht mehr eingesetzt werden kann.

Wie soll dies beim Gold geschehen? Soll etwa Gold, im Falle eines Entfernung des Automaten vom Ort sich selbständig zerstören?

Wohin und womit kann Gold zerstört werden?

Verkleckertes Geldscheine können bei der Zentralbank kostenlos ausgetauscht werden.

Gold lässt sich auch nicht so einfach zerstören, falls ja, wie soll dann der Eigentümer entschädigt werden.

Ich halte diese Idee für etwas übertrieben.

Aber vielleicht gibt es dafür Lösungen.

Gruß
 
Thema:

Goldbarren in Automaten

Sucheingaben

goldbarren kaputt machen

,

goldbarren in dubai aus Automaten kaufen

,

goldbarrenautomaten in nrw

Goldbarren in Automaten - Ähnliche Themen

  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Automaten

    Automaten: Hallo. Ich wollte mal Slot Automaten ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Spiele und vielleicht ein paar Tipps für mich bei...
  • Schweißautomaten und ihre Nutzung

    Schweißautomaten und ihre Nutzung: Das Rollennahtschweißen wird direkt aus dem Punktschweißen abgeleitet. Es wird zur Verarbeitung dünner Bleche verwendet. Die Werkstücke werden mit...
  • Wo kann man Goldbarren kaufen ?

    Wo kann man Goldbarren kaufen ?: Hallo, Liebe Community! Vor kurzem hatte ich die wunderbare Idee mein Geld in etwas sinnvolles umzuwandeln und zwar wollte ich Gold Kaufen um...
  • Goldbarren kaufen

    Goldbarren kaufen: Hallo Leute, wo kann man noch ausser Ebay und Goldhändler sich Goldbarren kaufen? Die Preise in Deutschland sind ja überall identisch aber...
  • Similar threads

    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Automaten

      Automaten: Hallo. Ich wollte mal Slot Automaten ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Spiele und vielleicht ein paar Tipps für mich bei...
    • Schweißautomaten und ihre Nutzung

      Schweißautomaten und ihre Nutzung: Das Rollennahtschweißen wird direkt aus dem Punktschweißen abgeleitet. Es wird zur Verarbeitung dünner Bleche verwendet. Die Werkstücke werden mit...
    • Wo kann man Goldbarren kaufen ?

      Wo kann man Goldbarren kaufen ?: Hallo, Liebe Community! Vor kurzem hatte ich die wunderbare Idee mein Geld in etwas sinnvolles umzuwandeln und zwar wollte ich Gold Kaufen um...
    • Goldbarren kaufen

      Goldbarren kaufen: Hallo Leute, wo kann man noch ausser Ebay und Goldhändler sich Goldbarren kaufen? Die Preise in Deutschland sind ja überall identisch aber...
    Top