Goldbarren kaufen

Diskutiere Goldbarren kaufen im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, wo kann man noch ausser Ebay und Goldhändler sich Goldbarren kaufen? Die Preise in Deutschland sind ja überall identisch aber...
M

MeDo

Hallo Leute,

wo kann man noch ausser Ebay und Goldhändler sich Goldbarren kaufen?

Die Preise in Deutschland sind ja überall identisch aber die Möglichkeit Goldbarren in Ausland zu kaufen gibt es doch bestmmt auch oder?

Kennt ihr andere Alternativen um Goldbarren günstiger zu erwerben als sonst bei den bekannten Stellen?

Wo würdet ihr Goldbarren kaufen wenn ihr jetzt welche kaufen würdet?

Was sagt ihr zu den Ebay Goldbarren Händler?

Danke.
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Afrika und Russland sind reiche Goldregionen der Welt. Daher wird empfohlen sich an die Handelsvertretungen dieser Länder zu wenden. Vor allem Kongo bzw. Südafrika sind afrikanische Quellen.

Aber es wird um Vorsicht geboten.

Denn Gold ist nicht immer Gold. Außerdem Anlage in Gold sind keine lukrative Anlagen, ausgenommen die letzten Jahre. Aber die Goldpreise sind derzeit viel zu viel hoch. Irgend wann wird es wieder runtergehen. Das haben wir bei den Technologiewerten gesehen.

Luftblasen werden mit Sicherheit irgendwann platzen.

Es ist eine Frage der Zeit
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
In der letzten Zeit wird sehr viel Gold aus Russland in Europa angeboten. Aber da ist auch Vorsicht geboten. Es ist nicht für einen Laien erkennbar wie hoch der Goldanteil ist. Es enthält viel Kupfer und andere Metalle.

Verarbeites Gold aus der Türkei und den arabischen Ländern zu empfehlen. Nicht als Goldbarren, sondern als Schmuck.
 
Thema:

Goldbarren kaufen

Sucheingaben

goldbarren in arabischen ländern kaufen

,

goldbarren kaufen ausland

,

goldbarren verkaufen deutschland

,
goldbarren ausland kaufen
, gold barren aus ausland

Goldbarren kaufen - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Samurai Schwert kaufen

    Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
  • Wohnanlage verkaufen

    Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
  • Wo kann man Goldbarren kaufen ?

    Wo kann man Goldbarren kaufen ?: Hallo, Liebe Community! Vor kurzem hatte ich die wunderbare Idee mein Geld in etwas sinnvolles umzuwandeln und zwar wollte ich Gold Kaufen um...
  • Goldbarren in Automaten

    Goldbarren in Automaten: Hallo Zusammen, wir haben alle schonmal süßigkeiten, kaffee oder andere Lebensmittel aus den Automaten gezogen doch nun scheint die Sache etwas...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Samurai Schwert kaufen

      Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
    • Wohnanlage verkaufen

      Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
    • Wo kann man Goldbarren kaufen ?

      Wo kann man Goldbarren kaufen ?: Hallo, Liebe Community! Vor kurzem hatte ich die wunderbare Idee mein Geld in etwas sinnvolles umzuwandeln und zwar wollte ich Gold Kaufen um...
    • Goldbarren in Automaten

      Goldbarren in Automaten: Hallo Zusammen, wir haben alle schonmal süßigkeiten, kaffee oder andere Lebensmittel aus den Automaten gezogen doch nun scheint die Sache etwas...
    Top