Goldpreis sinkt weiter ab.

Diskutiere Goldpreis sinkt weiter ab. im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Der Goldpreis hat mittlerweile fast 20% von seinem Höchstwert eingebüst. Und nich weiter fällt der Goldprise ab. Ist ein gutes...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Der Goldpreis hat mittlerweile fast 20% von seinem Höchstwert eingebüst. Und nich weiter fällt der Goldprise ab.

Ist ein gutes yzeichen. Denn die Anleger verkaufen Gold und legen das Geld wieder in Wertpapiere.

Auch ein positives Zeichen für die eirtschaftliche Entwicklung.

Die Aktienwerte steigen und auch damit die Zinsen.

Eindeutiges Zeichen der wirtschaftlichen Belebung.


Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

noch ist der Goldpreis ziemlich hoch. Ich bin mir ganz sicher, dass er noch fallen wird. Es sei denn die nächste Krise steht im Haus.

ich würde jetzt keinen Gold kaufen. Dafür lieber Aktien oder Wertpapiere.

Gruß
 
V

Violeta

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
5
Hallo,

der Goldpreis sinkt schon wieder. Jetzt ist die richtige Zeit, um Gold zu kaufen! Aktueller Goldkurs im Überblick.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi, Oscar

du hattest Recht. Der Goldpreis ist ziemlich gesunken aber dennoch ist er noch zu hoch. Doejenigen, die Gold kaufen wollen, sollten noch abwarten.

Gruß
Lisa
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Danke für deinen Tipp.
 
N

nina78

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2012
Beiträge
11
Hi Lisa,

danke für die Info. Ich hab diese Woche überlegt ob ich in Gold investieren soll, da der Kurs so weit gesunken ist aber werde dann wohl noch einen Monat warten und sehen wie sich der Markt entwickelt. Ich hoffe dass ich damit nicht zu lange warte und meine Chance verspiele.

LG
Nina
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

es geht wieder nach oben. Die Goldpreise haben den Tiefstand, meiner Meinung nach, erreicht und sie werden wieder die Höchststände vom Herbst des letzten Jahres erreichen.

Ist ein Zeichen dafür das es der Wirtschaft wieder schlechter gehen wird.

Sichere Häfen werden wieder vor dem angekündigten Sturm angefahren. Das hat aber die Kanzlerin Merkel ganz alleine zu verantworten.

Gruß
 
Thema:

Goldpreis sinkt weiter ab.

Sucheingaben

goldpreis sinkt weiter

Goldpreis sinkt weiter ab. - Ähnliche Themen

  • Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

    Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  • wohin wird sich der goldpreis entwickeln?

    wohin wird sich der goldpreis entwickeln?: lohnt sich eine investition in physisches gold überhaupt noch? der preis ist sehr hoch gestiegen. glaubt ihr, der wird nochmal fallen? und wie...
  • Grund für den Goldpreisanstieg

    Grund für den Goldpreisanstieg: Hallo Zusammen, Gold wird von tag zur tag teurer und die Inevstoren schließen ihre Schliessfächer und bringen das Gold daher nicht mehr raus um...
  • Goldpreis auf Rekordjagd

    Goldpreis auf Rekordjagd: Nach der Bonitäts-Herabstufung der USA durch die Ratingagentur Standard & Poor's ist der Goldpreis auf neue Rekordwerte gesprungen. Aufgrund der...
  • Aktueller Goldpreis

    Aktueller Goldpreis: Wieviel kostet denn momentan ein Kilo Gold? Kann ich das auch runterrechnen auf 1 Gramm? Viele Grüße Carsten P.
  • Similar threads

    • Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

      Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
    • wohin wird sich der goldpreis entwickeln?

      wohin wird sich der goldpreis entwickeln?: lohnt sich eine investition in physisches gold überhaupt noch? der preis ist sehr hoch gestiegen. glaubt ihr, der wird nochmal fallen? und wie...
    • Grund für den Goldpreisanstieg

      Grund für den Goldpreisanstieg: Hallo Zusammen, Gold wird von tag zur tag teurer und die Inevstoren schließen ihre Schliessfächer und bringen das Gold daher nicht mehr raus um...
    • Goldpreis auf Rekordjagd

      Goldpreis auf Rekordjagd: Nach der Bonitäts-Herabstufung der USA durch die Ratingagentur Standard & Poor's ist der Goldpreis auf neue Rekordwerte gesprungen. Aufgrund der...
    • Aktueller Goldpreis

      Aktueller Goldpreis: Wieviel kostet denn momentan ein Kilo Gold? Kann ich das auch runterrechnen auf 1 Gramm? Viele Grüße Carsten P.
    Top