Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

Diskutiere Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps eurerseits, wo ich die Dinge gut und nicht unbedingt unterm Preis verkaufen kann?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Ich habe vor nicht so langer Zeit den Goldschmuck meiner Mutter über goldankauf.pro verkauft. Erfolgreich, würde ich sagen. Man bekommt eine Tasche zugeschickt, in die man das Gold reinsteckt und dann schickt man es kostenlos und versichert dorthin. Sie untersuchen dann den Schmuck und machen dir einen Angebot, was du halt annehmen oder ablehnen kannst. Wenn du ablehnst, bekommst du deinen Goldschmuck ohne Wenn und Aber sowie natürlich auch wieder kostenlos zurückgeschickt. Ich denke aber, du wirst mit dem Angebot zufrieden sein.
 
K

KarinMueller

Hallo Sarina,

auch ich habe Anfang dieses Jahres Goldschmuck von meiner Oma geerbt. Da ich damit nicht wirklich etwas anfangen kann, habe ich mich über den Verkauf von Gold informiert. Nachdem ich mir von mehreren Juwelieren aus meiner Umgebung einen Preis für den Schmuck geben lassen habe, war ich mit dem Erlös nicht wirklich zufrieden. Dann habe ich mich im Internet informiert und nach mehreren Angeboten von verschiedenen Ankäufern für Goldankauf Börse entschieden. Dort wurde mir sehr hilfsbereit weitergeholfen und ich habe auch den besten Preis für den Schmuck meiner Oma bekommen.
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Und, hasst du es geschafft die Goldschmuckstücke zu verkaufen!
Also, ich denke, dass es viele Plattformen gibt, wo du den Schmuck hättest verkaufen können! Wie dem auch sei, in diesem Fall kann ich die Seite amz-launch-vergleich.de empfehlen! Da sind dann so einige „Launch-Plattformen“ zu finden, wo man seine Produkte zum Verkauf geben kann und natürlich auch Amztigers Erfahrungen ...

Hoffe, es hilft weiter? Na ja, dir vielleicht nicht, aber vielleicht ja jemand anders!
Ich zumindest bin bisher mit allem rundum zufrieden... Ist eine sehr große Hilfe!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Schon zu einem guten Preis verkaufen können ? Gold ist immer mit dem Preis oben und ich denke, dass man auch wirklich top Angebote finden kann.

Ich persönlich habe mich auch informiert wegen dem Verkauf von Gold denn ich habe einige kaputte Goldketten, 2 Armbänder und auch anderen Schmuck. Da der nur doof in der Schiblade liegt, habe ich entschlossen zu verkaufen.
Umgesehen habe ich mich auch nach einem guten Anbieter.

Dabei habe ich wirklich unterschiedliche Anbieter gefunden.

Bei https://www.goldankaufstelle-muenchen.de/ habe ich mich dann auch besser informiert und bin wirklich zufrieden mit dem Angebot welches ich da bekommen habe.

Vielleicht kannst du dich auch mal umsehen.
 
B

Basti

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.06.2014
Beiträge
19
Meine Oma ist vor ein paar Monaten verstorben und hat mir auch einiges an Gold hinterlassen. Genauer gesagt Goldschmuck, Zahngold und auch ein paar Münzen.

Ich bin dann zu ein paar Goldankäufern in der Stadt gegangen und habe mir Angebote eingeholt. Die Angebote lagen knapp 400 € auseinander. Das hatte mich dann schon etwas verunsichert. Durch Zufall bin ich dann auf die Seite https://dein-goldankauf.de/ aufmerksam geworden und dort ein Angebot eingeholt.

Da ich dort ein Höchstangebot erhalten habe, habe ich dem Verkauf direkt zugestimmt und wenig später auch schon das Geld auf dem Konto gehabt.
 
Thema:

Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Wie verhindere ich Schneeansammlungen auf meinem Dach?

    Wie verhindere ich Schneeansammlungen auf meinem Dach?: Hallo liebe Community, ich wohne in einer schneereichen Region und da steht der Winter ist nicht vor der Tür, aber ich möchte rechtzeitig alles...
  • Kauf von einem GPS Tracker - was beachten?

    Kauf von einem GPS Tracker - was beachten?: Beim Kauf eines GPS-Trackers gibt es mehrere wichtige Aspekte, die beachtet werden sollten: Tracking-Funktionen: Überprüfen Sie die...
  • Was beachten beim Kauf von einem Gitterrost?

    Was beachten beim Kauf von einem Gitterrost?: Beim Kauf eines Gitterrosts gibt es mehrere Faktoren, die beachtet werden sollten, um sicherzustellen, dass er den Anforderungen entspricht. Hier...
  • Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter

    Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter: Mini-UHF-Adapter wie diese hier können in verschiedenen Situationen nützlich sein. Hier einige Vorteile, die für die Verwendung von...
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Wie verhindere ich Schneeansammlungen auf meinem Dach?

      Wie verhindere ich Schneeansammlungen auf meinem Dach?: Hallo liebe Community, ich wohne in einer schneereichen Region und da steht der Winter ist nicht vor der Tür, aber ich möchte rechtzeitig alles...
    • Kauf von einem GPS Tracker - was beachten?

      Kauf von einem GPS Tracker - was beachten?: Beim Kauf eines GPS-Trackers gibt es mehrere wichtige Aspekte, die beachtet werden sollten: Tracking-Funktionen: Überprüfen Sie die...
    • Was beachten beim Kauf von einem Gitterrost?

      Was beachten beim Kauf von einem Gitterrost?: Beim Kauf eines Gitterrosts gibt es mehrere Faktoren, die beachtet werden sollten, um sicherzustellen, dass er den Anforderungen entspricht. Hier...
    • Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter

      Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter: Mini-UHF-Adapter wie diese hier können in verschiedenen Situationen nützlich sein. Hier einige Vorteile, die für die Verwendung von...
    Top