Golfmitgliedschaft?

Diskutiere Golfmitgliedschaft? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen! Ich möchte eine Mitgliedschaft in einem Golfclub kaufen. Welche Feinheiten muss ich wissen? Lohnt es sich, eine...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Hallo zusammen! Ich möchte eine Mitgliedschaft in einem Golfclub kaufen. Welche Feinheiten muss ich wissen? Lohnt es sich, eine Ferngolfmitgliedschaft zu kaufen? Vielen Dank im Voraus!
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo, ich bin schon seit langem Mitglied im Golfclub. Finde genau heraus, welche Art von Service du bei den angebotenen Fernmitgliedschaften erhältst. Auf den ersten Blick scheint eine Fernmitgliedschaft eine günstige Alternative zu sein, aber wenn du auf einem anderen Golfplatz spielst, kann es sein, dass du aufgrund des Spielbeschränkungsbescheids als Fernmitglied eingestuft wirst. Ich bin Mitglied bei Onegolf und Onegolf ist keine Fernmitgliedschaft. Onegolf vermittelt eine vollwertige Golfmitgliedschaft ohne Einschränkungen des Rechts, auf deinem Heimatclub zu spielen. https://onegolf.de/faq-billig-golf-fernmitgliedschaften Unter diesem Link findest du die Fragen, die du als neues Mitglied wissen musst! Dort findest du die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zur Golfmitgliedschaft. Wenn du nach dem Lesen der FAQs noch weitere Fragen hast, rufe einfach die auf der Website angegebene Nummer an...
 
Thema:

Golfmitgliedschaft?

Top