Google beklagt sich über zunehmende Zensur im Internet

Diskutiere Google beklagt sich über zunehmende Zensur im Internet im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, viele Gerichte in unterschiedlichen Ländern beantragen immer wieder die Löschung von Beiträgen und Seiten beim Google. Man sei mit einem...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

viele Gerichte in unterschiedlichen Ländern beantragen immer wieder die Löschung von Beiträgen und Seiten beim Google. Man sei mit einem wesentlichen Teil der Ressourcen damit beschäftigt, diese Forderungen der Gerichte zu erfüllen.

Dies sei aber auch ein Zeichen der zunehmenden Zensur in vielen Ländern.

Es seien auch sehr viele Forderungen aus den sogenannten westlichen Ländern dabei, so ein Sprecher von Google.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Google könnte ja die Liste der Länder, die am meisten zensieren veröffentlichen und die internet-Community könnte ja dann gegen diese Staaten und Länder vorgehen.

Hat Google soviel Mut?

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

Das Länder wie China, Iran und die Türkei alles möloh zensieren, ist allgemein bekannt.

Weniger bekannt ist jedoch, dass auch sogenannte westliche demokratische Länder wie die USA oder Deutschland ich der Zensur bedienen.

Im Falle von Julian Assange haben wir aber eindeutig gesehen, wer Meister bei der Internetzensur ist.

USA, DEUTSCHLAND, GROSSBRITANIEN, SCHWEDEN, FRANKREICH, SPANIEN, ITALIEN sind die führenden Zensurstaaten.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

wenn sich Google über solche Probleme beklagt, dann fragt man sich, wer Google helfen kann.

Google ist das mächtigstes Unternehmen und hat ganz schön lange Arme.

Wenn Google will, kann Google diese Zensuren mit Sicherheit umgehen. Legal oder Illegal.

Google wird sich etwas einfallen lassen! Ganz bestimmt.

Gruß
Durman
 
Thema:

Google beklagt sich über zunehmende Zensur im Internet

Google beklagt sich über zunehmende Zensur im Internet - Ähnliche Themen

  • Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

    Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?: Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
  • google online seznamka cznc91

    google online seznamka cznc91: 100 procent zdarma seznamky v Asii San Luis Obispo seznamovaci web bila etiketa datovani reseni <a href="...
  • GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla

    GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla: Sehr zu empfehlen! Herr Feick hat sich bei der Finanzierungsanfrage weit über die üblichen Maße hinaus eingesetzt und uns mit außergewöhnlichem...
  • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

    Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  • Google Aktien kaufen?

    Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
  • Similar threads

    • Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

      Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?: Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
    • google online seznamka cznc91

      google online seznamka cznc91: 100 procent zdarma seznamky v Asii San Luis Obispo seznamovaci web bila etiketa datovani reseni <a href="...
    • GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla

      GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla: Sehr zu empfehlen! Herr Feick hat sich bei der Finanzierungsanfrage weit über die üblichen Maße hinaus eingesetzt und uns mit außergewöhnlichem...
    • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

      Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
    • Google Aktien kaufen?

      Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
    Top