Google Maps Scheisse Schalke

Diskutiere Google Maps Scheisse Schalke im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, nach dem Türken mit Gurken verglichen wurden hat man wieder was neues mit Google entdeckt. Gebt man in Google Maps: "Scheisse"...
B

Bobo

Hallo Leute,

nach dem Türken mit Gurken verglichen wurden hat man wieder was neues mit Google entdeckt.

Gebt man in Google Maps: "Scheisse" als Suchort ein wird die Adresse von Schalke 04 angezeigt.

Ich weiss jetzt nicht ob das wieder ein reiner Zufall ist oder nicht aber das ist mir jetzt langsam merkwürdig.

Wie kann das sein? :D Das ist glaube ich nicht mehr so lustig für die Schalke Fans.

:D
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Ist Google noch zuverlässig?

Also, was ist mit Google los? Ist noch Google Zuverlässig. Muss Google sich nicht ernsthafte Sorgen um die Rechtschreibung machen?

Ich finde, dass Google seinen Lesern dies schuldig ist. Schließlich will man ja alles glauben, was man liest.

Gruß
 
K

Kordiff

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2019
Beiträge
25
Wow ... ich habe noch nie davon gehört!
 
Thema:

Google Maps Scheisse Schalke

Sucheingaben

schalke stadion google maps

,

schalke lustig

,

google maps schalke lustig

,
google lustig schalke
, google maps lustig schalke, arena schalke google eingabe witzig, googlemaps schalkestadion, schalkestadiom scheiße, schalke stadion google maps lustig, scheiße und man kommt im schalke stadion, schalke stadion bei google map, forum finanz schalke, google maps schalkestadion, forum scheiße lustig, google maps schalke 04 lustig, bei maps eingeben und schalke wird ausgegeben, lustig goole maps schalke, google ist scheisse forum, maps lustig, lustig schalke, scheiße bei google maps eingeben, scheißeschalke, schalker stadion scheisse google maps, google maps Stadion lustig, google maps schalke witzig

Google Maps Scheisse Schalke - Ähnliche Themen

  • Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

    Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?: Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
  • google online seznamka cznc91

    google online seznamka cznc91: 100 procent zdarma seznamky v Asii San Luis Obispo seznamovaci web bila etiketa datovani reseni <a href="...
  • GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla

    GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla: Sehr zu empfehlen! Herr Feick hat sich bei der Finanzierungsanfrage weit über die üblichen Maße hinaus eingesetzt und uns mit außergewöhnlichem...
  • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

    Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  • Google Aktien kaufen?

    Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
  • Similar threads

    • Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

      Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?: Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
    • google online seznamka cznc91

      google online seznamka cznc91: 100 procent zdarma seznamky v Asii San Luis Obispo seznamovaci web bila etiketa datovani reseni <a href="...
    • GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla

      GOOGLE-Rezension von Kay B. Rogalla: Sehr zu empfehlen! Herr Feick hat sich bei der Finanzierungsanfrage weit über die üblichen Maße hinaus eingesetzt und uns mit außergewöhnlichem...
    • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

      Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
    • Google Aktien kaufen?

      Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
    Top