Greencard

Diskutiere Greencard im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im Zusammenhang Auswanderung in die USA hört bzw. liest man immer wieder von der sogenannten Greencard. So ganz klar ist mir bis heute nicht...
P

Pasa70

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
51
Im Zusammenhang Auswanderung in die USA hört bzw. liest man immer wieder von der sogenannten Greencard. So ganz klar ist mir bis heute nicht wofür diese Greencard gut ist und wofür man sie genau benötigt.

Vielleicht kann mich jemand von euch aufklären?
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Wenn man das Glück hat, für eine Green-Card ausgewählt zu werden, erhält man ein lebenslanges Aufenthalts- und Arbeitsrecht in den USA. :) Alle anderen Visa sind eingeschränkt, daher ist die Green-Card für viele die erstrebenswerteste Möglichkeit, in die USA auszuwandern. (Detailliertere Infos findest du unter https://www.americandream.de/was-ist-die-greencard/)
 
Thema:

Greencard

Greencard - Ähnliche Themen

  • GreenCard für Amerika

    GreenCard für Amerika: Muss ich mich eigentlich um eine GreenCard bemühen, bevor ich nach Amerika gehe oder kann ich das auch noch machen wenn ich schon im Land bin? Wer...
  • Similar threads

    • GreenCard für Amerika

      GreenCard für Amerika: Muss ich mich eigentlich um eine GreenCard bemühen, bevor ich nach Amerika gehe oder kann ich das auch noch machen wenn ich schon im Land bin? Wer...
    Top