Gribkowsky wollte Millionen Bonus für Formel 1 Deal

Diskutiere Gribkowsky wollte Millionen Bonus für Formel 1 Deal im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im Korruptions-Prozess gegen den früheren BayernLB-Vorstand Gribkowsky kommen weitere Details ans Licht. Die Bank war offenbar begeistert über den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im Korruptions-Prozess gegen den früheren BayernLB-Vorstand Gribkowsky kommen weitere Details ans Licht. Die Bank war offenbar begeistert über den von ihm eingefädelten Formel-1-Rechteverkauf.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Gribkowsky wollte Millionen Bonus für Formel 1 Deal

Gribkowsky wollte Millionen Bonus für Formel 1 Deal - Ähnliche Themen

  • Was ihr schon immer über Versicherungen wissen wolltet!!!!

    Was ihr schon immer über Versicherungen wissen wolltet!!!!: Liebe Community, die Fragen zum Thema Versicherungen sind mir oft ein bisschen zu eintönig. Sie beschäftigen sich mit den Hauptprodukten die...
  • Wollte mich vorstellen

    Wollte mich vorstellen: Bin w, 23 Jahre alt und BWL- Studentin und hoffe hier viel über Finanzwissenschaften zu lernen und werde mich deshalb an den Posts künftig mehr...
  • Gerhard Gribkowsky erhält 8 1/2 Jahre Haft im Formel 1 Schmiergeldprozess

    Gerhard Gribkowsky erhält 8 1/2 Jahre Haft im Formel 1 Schmiergeldprozess: Das Landgericht München I hat das ehemalige Vorstandsmitglied der BayernLB, Gerhard Gribkowsky, am Mittwoch wegen Bestechlichkeit mit Untreue und...
  • 200 Millionen fordert BayernLB von Gribkowsky

    200 Millionen fordert BayernLB von Gribkowsky: Aufgrund des Finanzdesasters der österreichischen Hypo Alpe Adria verlangt die bayerische LB offenbar Schadenersatz vom früheren Risikovorstand...
  • Similar threads

    Top