Griechenlands Schuldenkrise: Finanzkontrolleure verlassen enttäuscht Athen

Diskutiere Griechenlands Schuldenkrise: Finanzkontrolleure verlassen enttäuscht Athen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im griechischen Haushalt ist immer noch einiges im Argen – wie Vertreter von EU, IWF und EZB bei ihrem Kontrollbesuch feststellten. Die Prüfer...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im griechischen Haushalt ist immer noch einiges im Argen – wie Vertreter von EU, IWF und EZB bei ihrem Kontrollbesuch feststellten. Die Prüfer setzen die Regierung in Athen nun unter Druck, einen soliden Budgetplan vorzulegen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Griechenlands Schuldenkrise: Finanzkontrolleure verlassen enttäuscht Athen

Griechenlands Schuldenkrise: Finanzkontrolleure verlassen enttäuscht Athen - Ähnliche Themen

  • Bonitätsnote Griechenlands wird von Ratingagentur Standard & Poor's angehoben

    Bonitätsnote Griechenlands wird von Ratingagentur Standard & Poor's angehoben: Zwar bleiben die Geldgeber aus der EU skeptisch, was Griechenland anbelangt, dennoch wurde nun von der Ratingagentur Standard & Poor’s die...
  • Steuerhinterziehungsvorwürfe: Ex-Staatssekretär Griechenlands nimmt sich das Leben

    Steuerhinterziehungsvorwürfe: Ex-Staatssekretär Griechenlands nimmt sich das Leben: Aufgrund der Vorwürfe der Steuerhinterziehung hat sich nun der ehemalige griechische Innenstaatssekretär Leonidas Tzannis das Leben genommen. Laut...
  • EZB lehnt neuerlichen Schuldenschnitt Griechenlands ab

    EZB lehnt neuerlichen Schuldenschnitt Griechenlands ab: Möglicherweise könnte Griechenland ein weiterer Schuldenschnitt bevorstehen. Die Europäische Zentralbank EZB hat nun aber klar gemacht, dass man...
  • Griechenlands Venizelos warnt Europa vor Selbstmord der Euro-Zone

    Griechenlands Venizelos warnt Europa vor Selbstmord der Euro-Zone: Seitens des griechischen Finanzministers Evangelos Venizelos wird eindringlich an die EU-Staaten appelliert, dass man sein Land nicht opfern...
  • Schuldenkrise Griechenlands: Auch sparen will gelernt sein

    Schuldenkrise Griechenlands: Auch sparen will gelernt sein: Karlsruhe hat die deutschen Milliardenhilfen für Griechenland grundsätzlich gebilligt. Doch Feierstimmung kommt in Athen nicht auf. Man spart...
  • Similar threads

    Top