Griechischer Minister wehrt sich gegen Rösler-Vorwürfe

Diskutiere Griechischer Minister wehrt sich gegen Rösler-Vorwürfe im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Vorwürfe seitens FDP-Chef Philipp Rösler am Politischen Aschermittwoch gegenüber Griechenland haben dem griechischen Amtskollegen nicht...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Vorwürfe seitens FDP-Chef Philipp Rösler am Politischen Aschermittwoch gegenüber Griechenland haben dem griechischen Amtskollegen nicht gefallen. Rösler sprach von Erpressung. Nun holt der griechische Entwicklungsminister Michalis Chryssohoidis zum Gegenschlag aus und warf Rösler vor, er würde die Griechenland-Krise zur eigenen Profilierung missbrauchen. Wie Chryssohoidis dem griechischen TV-Sender „Mega“ sagte seien die Worte Röslers „unangemessen“. Er wisse um die Probleme der deutschen Innenpolitik mit einer FDP, die in Umfragen bei 1,5 Prozent liege, sagte der Minister. Somit nehme sich Rösler „Griechenland vor, um den deutschen Bürgern zu gefallen“. „Das ist inakzeptabel, sein Verhalten macht mich wirklich traurig, sagte Chryssohoidis.

Quelle
 
Thema:

Griechischer Minister wehrt sich gegen Rösler-Vorwürfe

Sucheingaben

chryssohoidis

Griechischer Minister wehrt sich gegen Rösler-Vorwürfe - Ähnliche Themen

  • Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet

    Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet: Der griechische Finanzminister ist bei der Rückzahlung der Schulden seines Landes durchaus optimistisch. Zudem seien, seiner Meinung nach, die...
  • Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür

    Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür: Der griechische Finanzminister lebt in ständiger Angst. Grund dafür ist die nach wie vor anhaltende Krise im eigenen Land. Bereits vor ein paar...
  • Ökonomieprofessor Stournaras neuer griechischer Finanzminister

    Ökonomieprofessor Stournaras neuer griechischer Finanzminister: Griechenland hat einen neuen Finanzminister: den Ökonomieprofessor der Universität Athen, Ioannis Stournaras. Er gilt als ein Befürworter des...
  • Rücktritt: Griechischer Finanzminister Venizelos gibt sein Amt auf

    Rücktritt: Griechischer Finanzminister Venizelos gibt sein Amt auf: Der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos hat wenige Tage nach dem historischen Schuldenschnitt seinen Rücktritt angekündigt. Aber nicht...
  • Griechischer Außenminister hofft auf Investitionen deutscher Firmen

    Griechischer Außenminister hofft auf Investitionen deutscher Firmen: Griechenland braucht dringend Investitionen um von dem immensen Schuldenberg herunterzukommen. Diese erhofft sich das Land auch von deutschen...
  • Similar threads

    Top