Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt

Diskutiere Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun hat es auch den griechischen Staats-Rundfunk getroffen. Der staatliche Rundfunk Griechenlands fiel nun den Sparmaßnahmen zum Opfer. Der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun hat es auch den griechischen Staats-Rundfunk getroffen. Der staatliche Rundfunk Griechenlands fiel nun den Sparmaßnahmen zum Opfer. Der Beschluss kam relativ überraschend. Bereits in der Nacht zu Mittwoch wurde die Ausstrahlung des staatlichen Senders komplett eingestellt. Selbst die Mitarbeiter des Senders wussten davon offenbar nichts und waren von der Abschaltung überrascht. Rund 2900 Arbeitsplätze, bestehend aus Angestellten, Technikern und Journalisten, stehen nun auf dem Spiel. Letztlich soll später dann ein kleinerer Medien-Sender folgen, wann genau dies sein wird ist aber noch nicht klar. Es heißt, die Angestellten des Sender waren „geschockt“ von der Aktion.

 
Thema:

Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt

Sucheingaben

tv sender griechenland abgestellt

Griechischer Staats-Sender wegen Sparmaßnahmen abgestellt - Ähnliche Themen

  • Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet

    Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet: Der griechische Finanzminister ist bei der Rückzahlung der Schulden seines Landes durchaus optimistisch. Zudem seien, seiner Meinung nach, die...
  • Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür

    Nach Morddrohungen: Griechischer Finanzminister geht nicht mehr allein vor die Tür: Der griechische Finanzminister lebt in ständiger Angst. Grund dafür ist die nach wie vor anhaltende Krise im eigenen Land. Bereits vor ein paar...
  • Griechischer Politiker erhält lebenslängliche Haftstrafe wegen Untreue

    Griechischer Politiker erhält lebenslängliche Haftstrafe wegen Untreue: Seit Beginn der Schulden läuft es in Griechenland anders ab. Das bekam nun auch ein Politiker zu spüren. Der einstige Bürgermeister von...
  • Griechischer Schuldenrückkauf lief bislang ganz gut

    Griechischer Schuldenrückkauf lief bislang ganz gut: Der Schuldenrückkauf von Griechenland soll offenbar durchaus erfolgreich verlaufen sein. Nach griechischen Medienberichten sollen scheinbar...
  • Griechischer Schuldenrückkauf gestartet - Gläubiger sollen auf Geld verzichten

    Griechischer Schuldenrückkauf gestartet - Gläubiger sollen auf Geld verzichten: Mittlerweile hat der Anleihen-Rückkauf seitens Athen begonnen. Dabei werden nun den Haltern von verschiedenen Staatspapieren mit langen Laufzeiten...
  • Similar threads

    Top