Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

Diskutiere Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
E

exit

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2013
Beiträge
3
Sehr geehrte Foren-Nutzer,

wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema Arbeitsmethoden bei der Schufa und anderen Auskunfteien wie creditreform, Bürgel und arvato infoscore.

Für eine seriöse Reportage sind wir auf der Suche nach Geschädigten: Sind Sie von einer Auskunftei wie der SCHUFA falsch bewertet worden oder haben sonstige ungerechtfertigten Probleme mit der SCHUFA oder anderen Auskunfteien? Dann melden Sie sich bei uns. Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Insider der uns anonym und unter Informantenschutz von den Arbeits-und Scoringmethoden der Auskunfteien berichten kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktierten.

Exit Film-und Fernsehproduktion E-Mail: redaktion(at)exitfilm.tv
 
Thema:

Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht - Ähnliche Themen

  • Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

    Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt: Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
  • Große Bilder für unser Wohnzimmer

    Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
  • große Auswahl an Blumenzwiebeln

    große Auswahl an Blumenzwiebeln: Hallo, Leute! Da ich gerade dabei bin, meine Wohnung zu renovieren, brauche ich dringend einen Laden mit einer großen Auswahl an Blumenzwiebeln...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • große finanzielle Probleme bei Schulen und Kindergärten in Köln

    große finanzielle Probleme bei Schulen und Kindergärten in Köln: Hallo, meine Tochter hat vor einer Woche in einer Kindertagesstätte einen Platz zugewiesen bekommen und jetzt geht sie auch seit einer Woche...
  • Similar threads

    Top