Großen Appetit verringern, um nicht weiter zuzunehmen?

Diskutiere Großen Appetit verringern, um nicht weiter zuzunehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe zurzeit ein sehr großes Problem, und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so recht weiß, woher das kommt. Und zwar habe ich in...
T

Tabarez

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Hallo,

ich habe zurzeit ein sehr großes Problem, und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so recht weiß, woher das kommt. Und zwar habe ich in den letzten Monaten während Corona sehr viel Zeit bei meiner Familie verbracht, und da haben natürlich meine Eltern so gut wie jeden Tag gekocht. Und ich liebe deren Essen! Habe so viel gegessen, dass ich erst aufhören konnte, wenn ich wirklich keinen Bissen mehr runterschlucken konnte. Das hatte natürlich zur Folge, dass ich einige Pfunde zugenommen habe, die ich unbedingt wieder loswerden muss. Hab wirklich so einen Rettungsring am Bauch bekommen.

Das große Problem dabei ist, dass ich das Gefühl habe, dass seit dieser Zeit mein Appetit größer geworden ist und ich einfach nicht schnell satt werde und so viel zu viel esse. Wie würdet ihr damit umgehen? Hatte jemand von euch schon so ein Problem?
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hi!

Irgendwie ist es ja schön zu hören, dass es dir bei deinen Eltern so gut gefällt. Ich bin auch gerne mit meiner Familie zusammen und liebe es, wenn meine Mama mein Lieblingsessen kocht. Aber man darf natürlich nicht übertreiben, was du ja leider getan hast.

Was tust du denn konkret, um abzunehmen? Machst du auch brav Sport? Das ist nämlich sehr wichtig. Und entspannt einen auch während dem Abnehmprozess (also psychisch, meiner Meinung nach).
Das mit dem Appetit kann ich mir nur so erklären, dass sich vielleicht dein Magen vergrößert hat und du deshalb auch mehr essen kannst? Bin mir aber nicht sicher, ob das auch in einem so kurzen Zeitraum möglich ist. Aber um zu vermeiden, dass du nicht zu viel ist, solltest du auf dein Sättigungsgefühl hören und langsam essen. Vor dem Essen ein Glas Wasser trinken. Zudem solltest du auf Vollkornprodukte und ballaststoffreiche Lebensmittel setzen. Wenn es dir dennoch schwer fällt, den Appetit zu zügeln, kannst du noch CB Slim testen. Sind Tropfen, die man unter die Zunge tropft, und Heißhunger stoppen und wie Appetitzügler wirken durch den HOE Wirkstoff. Die Tropfen bestehen zudem zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Auch kannst du mehr auf veganes oder vegetarisches Essen umsteigen. Da isst du mehr, aber setzt weniger Gewicht an. Auf dieser Seite findest du ganz viele leckere und gesunde Gerichte für den kleinen und großen Hunger: https://veggie-sucht-veggie.de/kochbuch/
 
Thema:

Großen Appetit verringern, um nicht weiter zuzunehmen?

Großen Appetit verringern, um nicht weiter zuzunehmen? - Ähnliche Themen

  • Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

    Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt: Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
  • Suche großen Schreibtisch

    Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...
  • Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn

    Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn: Erneut war es kein guter Tag für den deutschen Leitindex Dax. Obwohl der Tag vielversprechend begann konnte der Dax nicht wirklich punkten. Grund...
  • Finnland, das Land der großen Potentiale!

    Finnland, das Land der großen Potentiale!: Hallo, Das Land ist führend bei der Herstellung von Mikroelektronik und Mobiltelefonen. Das größte Unternehmen Finnlands ist der...
  • Aktien von großen Zeitungen kaufen. ist das Möglich?

    Aktien von großen Zeitungen kaufen. ist das Möglich?: Hallo, die großen Zeitungen von Deutschland haben eine sehr lange Tradition hinter sich und das bedeutet, dass diese Zeitungen finanziell gut...
  • Similar threads

    • Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

      Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt: Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
    • Suche großen Schreibtisch

      Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...
    • Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn

      Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn: Erneut war es kein guter Tag für den deutschen Leitindex Dax. Obwohl der Tag vielversprechend begann konnte der Dax nicht wirklich punkten. Grund...
    • Finnland, das Land der großen Potentiale!

      Finnland, das Land der großen Potentiale!: Hallo, Das Land ist führend bei der Herstellung von Mikroelektronik und Mobiltelefonen. Das größte Unternehmen Finnlands ist der...
    • Aktien von großen Zeitungen kaufen. ist das Möglich?

      Aktien von großen Zeitungen kaufen. ist das Möglich?: Hallo, die großen Zeitungen von Deutschland haben eine sehr lange Tradition hinter sich und das bedeutet, dass diese Zeitungen finanziell gut...
    Top