Großes US-Haushaltsdefizit: Die USA versinken in Schulden

Diskutiere Großes US-Haushaltsdefizit: Die USA versinken in Schulden im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Staatsverschuldung der USA ist nach Anhebung der Defizitgrenze auf mehr als 100 Prozent des Bruttoinlandsprodukts angestiegen. Die Regierung...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Staatsverschuldung der USA ist nach Anhebung der Defizitgrenze auf mehr als 100 Prozent des Bruttoinlandsprodukts angestiegen. Die Regierung in Washington nahm unmittelbar nach Inkrafttreten des Gesetzes hunderte Milliarden Dollar ein neuen Krediten auf.

Quelle: Focus.de
 
R

roberthoecker

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.11.2010
Beiträge
12
Dies war aber mit der Anhebung der Schuldenobergrenze zu erwarten. Deshalb gab es ja die Streitereinen zwischen Demokraten und Republikaneren.
Ich denke, dass es Obama aber schaffen wird den Haushalt innerhalb der nächsten Amtszeit zu konsolidieren. Damit gehe ich davon aus, dass er wiedergewählt wird.

edit: Werbelink entfernt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Großes US-Haushaltsdefizit: Die USA versinken in Schulden

Großes US-Haushaltsdefizit: Die USA versinken in Schulden - Ähnliche Themen

  • Deutschland erreichte 2012 kein Haushaltsdefizit mehr

    Deutschland erreichte 2012 kein Haushaltsdefizit mehr: In 2012 gab es erstmals seit fünf Jahren in Deutschland kein Haushaltsdefizit mehr. Vielmehr konnte ein Haushaltsüberschuss in Höhe von über vier...
  • Haushaltsdefizit Griechenlands bei 15 Prozent

    Haushaltsdefizit Griechenlands bei 15 Prozent: Griechenland verkündet zwar Sparprogramm um Sparprogramm, dennoch wächst das riesen Haushaltsloch der Griechen, statt zu schrumpfen. Auch der...
  • US-Haushaltsdefizit: Obama will drei Billionen Dollar einsparen

    US-Haushaltsdefizit: Obama will drei Billionen Dollar einsparen: US-Präsident Barack Obama will die ausufernde Staatsverschuldung der USA nun mit einer neuen Spar-Initiative bekämpfen. Vor allem Reiche sollen...
  • Pleitebank HRE lässt Haushaltsdefizit stark ansteigen

    Pleitebank HRE lässt Haushaltsdefizit stark ansteigen: Die Hypo Real Estate Bank belastet den Bundeshaushalt offenbar deutlich kräftiger als bislang bekannt gewesen ist. Nach einem Zeitungsbericht muss...
  • Similar threads

    Top