Großhandel stellt sich auch 2012 auf Rekordumsatz ein

Diskutiere Großhandel stellt sich auch 2012 auf Rekordumsatz ein im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Trotz wachsender Sorge im Hinblick auf die Konjunktur ist der deutsche Großhandel auch im Jahr 2012 von einem neuen Umsatzrekord überzeugt. Zwar...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Trotz wachsender Sorge im Hinblick auf die Konjunktur ist der deutsche Großhandel auch im Jahr 2012 von einem neuen Umsatzrekord überzeugt. Zwar wird der Umsatz im Großhandel 2012 nur um rund 3,5 Prozent steigen, so erwartet man, und damit langsamer als noch 2011, jedoch geht man für 2012 von einem Gesamtumsatz von 887 Milliarden Euro aus und somit von einem Allzeit-Hoch. Der BGA-Chef (Groß- und Außenhandelsverband) Anton Börner meint: "Von Rezession könne keine Rede sein".

Quelle
 
Thema:

Großhandel stellt sich auch 2012 auf Rekordumsatz ein

Großhandel stellt sich auch 2012 auf Rekordumsatz ein - Ähnliche Themen

  • Suche Hotelwäsche im Großhandel

    Suche Hotelwäsche im Großhandel: Hoffentlich kann mir jemand vielleicht behilflich sein, wo ich Hotelwäsche im Großhandel finden kann? Online könnte ich nichts passendes finden...
  • Wer stellt Grundschulddarlehen aus?

    Wer stellt Grundschulddarlehen aus?: Hallo allerseits, meiner Schwester wurde angeraten, auf Grund ihrer finanziellen Situation ein Grundschulddarlehen in Anspruch zu nehmen. Für...
  • Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig

    Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig: Hallo Forum, ich habe da ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich bin verheiratet, Steuerklasse IV, ich werde zusammen...
  • Ich habe einen Kiosk und kaufe Waren nicht im Großhandel, sondern beim Discounter

    Ich habe einen Kiosk und kaufe Waren nicht im Großhandel, sondern beim Discounter: Hallo, seit kurzem habe ich mir einen kleinen Kiosk eröffnet. Zunächst habe ich meine Waren beim Großhändler gekauft und die Rechnungen dem...
  • Großhandelspreise im Mai um fast 9 Prozent rückläufig

    Großhandelspreise im Mai um fast 9 Prozent rückläufig: Im Mai 2009 ist der Index der Großhandelsverkaufspreise nach Angaben des Statis*tischen Bundesamtes (Destatis) mit einem Minus von 8,9 Prozent um...
  • Similar threads

    Top