Gründer setzten bei Finanzierung vermehrt eigene Mittel ein

Diskutiere Gründer setzten bei Finanzierung vermehrt eigene Mittel ein im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Dem diesjährigen Kfw Gründungsmonitor mit dem Schwerpunktthema „Finanzierung“ zu folge setzen Gründer bei der Finanzierung der Gründung vermehrt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Dem diesjährigen Kfw Gründungsmonitor mit dem Schwerpunktthema „Finanzierung“ zu folge setzen Gründer bei der Finanzierung der Gründung vermehrt eigene Mittel ein. So sollen 66 Prozent der Gründer mit Finanzmittelbedarf 2008 ausschließlich eigene Mittel genutzt haben. Im Jahr 2007 waren dies nach Angaben der Kfw nur 59 Prozent der Gründer und im Jahr 2006 sogar nur 44 Prozent.
 
Thema:

Gründer setzten bei Finanzierung vermehrt eigene Mittel ein

Sucheingaben

was sind eigene mittel

Gründer setzten bei Finanzierung vermehrt eigene Mittel ein - Ähnliche Themen

  • Denkmalgeschützte Gründerzeitimmobilie in Düsseldorf: Feste Verzinsung: 4,6 % p.a.

    Denkmalgeschützte Gründerzeitimmobilie in Düsseldorf: Feste Verzinsung: 4,6 % p.a.: Unverbaubare Lage am Rhein zum Teil mit Wasserblick und gute Verbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen. Die Gesellschafter...
  • Gründerplattform

    Gründerplattform: Die "Gründerplattform" - https://gruenderplattform.de/ - ist eine tolle Idee, die es in jedem Fall Wert ist, unterstützt und weiter verfolgt zu...
  • Welche Versicherungen braucht ein Gründer?

    Welche Versicherungen braucht ein Gründer?: Hallo und guten Abend, ich mache mich im Bereich Handwerk selbstständig (KFZ-Mechatroniker) und habe eine Werkstatt mit Hebebühne angemietet...
  • Enkel erhält Haus von Großmutter (Grunderwerbsteuerpflichtig)

    Enkel erhält Haus von Großmutter (Grunderwerbsteuerpflichtig): Ich möchte das Haus von meiner Oma kaufen. Muss ich Erwerbsteuer bezahlen oder nicht? Wenn ja, wäre die bessere Lösung dass meine Oma erst das...
  • Insolvenz Förderung Grunderwerbsteuer

    Insolvenz Förderung Grunderwerbsteuer: Hallo, Mein käufervertrag für eine Eigentumswohnung wurde ungültig da der Bauträger insolvent ging. Nun möchte das Finanzamt die...
  • Similar threads

    Top