Grünerversicherungsschein für Ausland

Diskutiere Grünerversicherungsschein für Ausland im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Auf meinem grünen Versiciherungsschein sind einige Länder durchgestrichen. Z.B. Serbien, Ukraine, Moldavien ect. Was muss ich machen falls ich...
G

Gast

Auf meinem grünen Versiciherungsschein sind einige Länder durchgestrichen. Z.B. Serbien, Ukraine, Moldavien ect.

Was muss ich machen falls ich diese Länder bereisen muss?

Muss ich eine Extraversicherung abschließen oder kann ich darauf bestehen, dass meine Versicherung auch diese Länder abdecken soll?

Welche Versicherungen umfassen alle Europäischen Länder?

Danke für die Unterstützung.

FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Du kannst dich bei deine Versicherungsgesellschaft um die Aufnahme der fehlenden Länder bitten.

Falls dies kein Erfolg bringt kannst du gegen Zahlung eines zusätzlichen kleinen Betrages die Aufnahme der fehlenden Länder erwirken.

Falls dies nichts nützt, kannst du in den

jeweiligen Länder, wohin du reisen willst, eine zusätzliche Versicherung für die Dauer der Reise abschließen.

Thema:

Grünerversicherungsschein für Ausland

Sucheingaben

autoversicherung im ausland gruener schein

,

grüner schein für ausland

,

autoversicherung ausland schein

,
grünens chein autoversicherung im ausland

Grünerversicherungsschein für Ausland - Ähnliche Themen

• Tipps für Produktionshalle...

Tipps für Produktionshalle...: Hallo! Ich habe vor, in nächster Zeit endlich mit der Produktion meines eigenen Biers anzufangen. Ich hab durch intensive Recherche geschafft, da...
  • Shop für Nageldesign

Shop für Nageldesign: Hallo, ich habe im Internet einen Shop für Nageldesign gefunden. Dort kann man wirklich alles kaufen. hat jemand von euch schon mal dort bestellt...
  • Veganes Protein für Freundin?

Veganes Protein für Freundin?: Hallo Leute, meine Freundin ist Veganer und will aber auch etwas Muskeln aufbauen. Sie würde gerne Protein Pulver verwenden denn die normale...
  • kosten für einen Privatjet?

kosten für einen Privatjet?: Hallo Community, ich denke jeder hat zumindest einmal darüber nachgedacht, wie es wohl so ist einen Privatjet zu besitzen oder mit einem...
  • Suche Geschenk für liebste Kollegin

Suche Geschenk für liebste Kollegin: Eigentlich hat ja bestimmt jeder eine liebste Freundin, eine Lieblingskollegin oder Lieblinkskollegen und denkt darüber nach, diesen Menschen mal...