Grünerversicherungsschein für Ausland

Diskutiere Grünerversicherungsschein für Ausland im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Auf meinem grünen Versiciherungsschein sind einige Länder durchgestrichen. Z.B. Serbien, Ukraine, Moldavien ect. Was muss ich machen falls ich...
G

Gast

Auf meinem grünen Versiciherungsschein sind einige Länder durchgestrichen. Z.B. Serbien, Ukraine, Moldavien ect.

Was muss ich machen falls ich diese Länder bereisen muss?

Muss ich eine Extraversicherung abschließen oder kann ich darauf bestehen, dass meine Versicherung auch diese Länder abdecken soll?

Welche Versicherungen umfassen alle Europäischen Länder?

Danke für die Unterstützung.

FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Du kannst dich bei deine Versicherungsgesellschaft um die Aufnahme der fehlenden Länder bitten.

Falls dies kein Erfolg bringt kannst du gegen Zahlung eines zusätzlichen kleinen Betrages die Aufnahme der fehlenden Länder erwirken.

Falls dies nichts nützt, kannst du in den

jeweiligen Länder, wohin du reisen willst, eine zusätzliche Versicherung für die Dauer der Reise abschließen.

Thema:

Grünerversicherungsschein für Ausland

Sucheingaben

autoversicherung im ausland gruener schein

,

grüner schein für ausland

,

autoversicherung ausland schein

,
grünens chein autoversicherung im ausland

Grünerversicherungsschein für Ausland - Ähnliche Themen

• Beratung für Brandschutz?

Beratung für Brandschutz?: Guten Tag alle, wir bauen gerade ein neues Büro und brauchen auch eine Beratung für Brandschutz. Kennt hier wer gute Dienstleister da?
  • Das wäre sehr hilfreich für mich.

Das wäre sehr hilfreich für mich.: Guten Tag! Was sind deine Lieblings-Reiseaccessoires, ohne die du dein Zuhause nicht verlassen kannst? Verrate uns bitte deine Must-haves! Das...
  • Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!

Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!: Hey liebe Community, Ich bin gerade dabei, mein Haus ein wenig zukunftssicherer zu gestalten und habe viel über diese "intelligente...
  • Coaching für Unternehmer?

Coaching für Unternehmer?: Hallo alle zusammen, sagt mal, wer hier von euch, hat eigentlich mal ein Coaching für Unternehmer gemacht?
  • Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt

Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt: Hallo zusammen, ich betreibe eine kleine KFZ-Werkstatt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Motorölen, der meine...