Grünerversicherungsschein für Ausland

Diskutiere Grünerversicherungsschein für Ausland im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Auf meinem grünen Versiciherungsschein sind einige Länder durchgestrichen. Z.B. Serbien, Ukraine, Moldavien ect. Was muss ich machen falls ich...
G

Gast

Auf meinem grünen Versiciherungsschein sind einige Länder durchgestrichen. Z.B. Serbien, Ukraine, Moldavien ect.

Was muss ich machen falls ich diese Länder bereisen muss?

Muss ich eine Extraversicherung abschließen oder kann ich darauf bestehen, dass meine Versicherung auch diese Länder abdecken soll?

Welche Versicherungen umfassen alle Europäischen Länder?

Danke für die Unterstützung.

FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Du kannst dich bei deine Versicherungsgesellschaft um die Aufnahme der fehlenden Länder bitten.

Falls dies kein Erfolg bringt kannst du gegen Zahlung eines zusätzlichen kleinen Betrages die Aufnahme der fehlenden Länder erwirken.

Falls dies nichts nützt, kannst du in den

jeweiligen Länder, wohin du reisen willst, eine zusätzliche Versicherung für die Dauer der Reise abschließen.

Thema:

Grünerversicherungsschein für Ausland

Sucheingaben

autoversicherung im ausland gruener schein

,

grüner schein für ausland

,

autoversicherung ausland schein

,
grünens chein autoversicherung im ausland

Grünerversicherungsschein für Ausland - Ähnliche Themen

• Tresortüren: Sicherheit für Ihre Wertgegenstände

Tresortüren: Sicherheit für Ihre Wertgegenstände: Tresortüren bieten einen effektiven Schutz für Wertgegenstände und sind eine essentielle Komponente für alle, die einen Raum zum Wertschutzraum...
  • Hochzeitskleidung – Den perfekten Look für den großen Tag finden

Hochzeitskleidung – Den perfekten Look für den großen Tag finden: Die Wahl der Hochzeitskleidung ist für viele Brautpaare eine der aufregendsten Entscheidungen bei der Hochzeitsplanung. Das Brautkleid ist oft das...
  • Bäckereibedarf – Hochwertige Produkte für professionelle Bäcker

Bäckereibedarf – Hochwertige Produkte für professionelle Bäcker: In der Welt der Bäckereien ist der richtige Bäckereibedarf entscheidend für den Erfolg. Hochwertige und zuverlässige Materialien sowie Geräte sind...
  • Individuelle Zuckeraufleger: Kreative Gestaltung für Torten und Gebäck

Individuelle Zuckeraufleger: Kreative Gestaltung für Torten und Gebäck: Die Welt der Tortendekoration hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, und eine der aufregendsten Möglichkeiten, um Gebäck individuell zu...
  • Lizenz für Microsoft Office 2024 gesucht

Lizenz für Microsoft Office 2024 gesucht: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lizenz für Microsoft Office 2024. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir...