Günstige Baufinanzierung für vermietetes Objekt

Diskutiere Günstige Baufinanzierung für vermietetes Objekt im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe vor knapp 5 Jahren mein Eigenheim gekauft und habe schon ein paar Erfahrungen was die Baufinanzierung angeht. Nun habe...
Z

Zladan

Hallo Leute,

ich habe vor knapp 5 Jahren mein Eigenheim gekauft und habe schon ein paar Erfahrungen was die Baufinanzierung angeht.

Nun habe ich vor knapp einer Woche ein Objekt gefunden die für einen angemessenen PReis verkauft wird.

Ich möchte das Haus kaufen und es vermieten. Die Zinsen und Tilgung sollen hier direkt von der Miete beglichen werden. Ich kümmere mich dann nur um die Nebenkosten etc.

Doch wo finde ich heutzutage eine günstige Baufinanzierung mit der ich das machen kann.

Ich möchte also nichts aus der eigenen Tasche dazu zahlen sondern das Haus soll sich selbst durch die Mieteinnahmen finanzieren.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am besten machen kann ?

Kann mir da jemand aussedem noch helfen,wo ich gute Konditionen bekomme ?

Danke im Voraus

Zladan
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Eigene Immobilie als Eigenkapital für eine weitere Immobilienfinanzierung!

Hallo, Zladan

zunächst halte ich es für eine sehr gute Idee, dass du in Immobilien finanzieren willst. Erfahrungen hast du ja schon.

Und du hast auch bereits eine Immobilie.

Ich weiß nicht, welchen Wert deine jetzige Immobilie hat und wie weit diese noch bei der Bank verschuldet ist.

Falls du die jetztige Immobilie abbezahlt hast, dann hast du gute Karten für die Finanzierung der neuen Immobilien.

Die besten Kondition bekommst du immer bei deiner jetzige Hausbank. Weil diese Bank kennt all deine Starken und Schwächen was Finanzen betrifft.

Du kannst deine Bank um die Abgabe eines Angebots bitten.

Oder du gehst zu einer anderen Bank und läßt dir ein Angebot unterbreiten und dann gehst du mit dem Angebot zu deiner Bank und zeisgt denen und bittest diese ebenfalls um ein Angebot.

Du kannst ja jedes mal deine vorhandene Immobilie als Eigenkapital mit ins Spiel bringen, sofern diese abbezahlt ist oder nur noch wenige Schulden aufweist.

Je mehr du Sicherheiten oder Eigenkapital aufweist um so besser werden auch die Zinskonditionen.

Gruß:eek:
 
G

Gast

Hallo Zladan,

Im Internet gibt es viele unabhängige Baufinanzierungs-Anbieter. Hier würde ich mir an deiner Stelle mal 2, 3 Angebote einholen. Die vergleichen im vornehinen verschiedene Angebote der Banken und schicken dir dann die Angebote, die aus ihrer Sicht am besten sind.

Außerdem ist es als erste Orientierung nicht verkehrt, Tilgungs- und Baufinanzierungsrechner zu nutzen. So kannst du dir schnell und einfach einen ersten Überblick verschaffen.

Baufinanzierungsrechner - Berechnen Sie Ihre Konditionen - ACCEDO AG
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Eine ausschließlich vermietete Immobilie wird als Kapitalanlage gesehen und du wirst als Investor gewertet. Die Geldgeber sind seit geraumer Zeit bei solchen Darlehen sehr viel vorsichtiger geworden. Es stellt sich für dich also erstmal die Frage, wer überhaupt eine Vollfinanzierung einer vermieteten Immobilie macht. Dann kommt die Frage nach dem Finanzierungskonzept. Und erst danach kommt die Konditionenfrage.

Wie dein anderes Posting zeigt (Immobilie im Ausland beleihen), erwarten die von dir kontaktierten Banken wohl etwas mehr Eigenkapital.
 
Thema:

Günstige Baufinanzierung für vermietetes Objekt

Sucheingaben

fimanzierung vermietetes objekt

,

vermietete wohnung beleihen

,

vorhandene immobilie als eigenkapital

,
vollfinanzierung einer vermieteten immobilie
, baufinanzierung für ein vermietetes objekt, finanzierung vermietetes wohneigentum, beispiel immobilienfinanzierung vermietetes objekt, vermietetes objekt finanzieren, kann ich eine vermietete gewerbeimmobilie beleihen, baukredit vermietetes, bau finanzierung konzept, immobilie im ausland beleihen, immobilienfinanzierung vermieteten objekten, kredit vom eigenen haus auf vermietetes objekt übertragen, vermietetes objekt finanzieren, vollfinanzierung vermietete immobilien, eigenkapital und vermietetes wohneigentum in baufinanzierung, baufinanzierung vermietetes objekt, baufinanzierung vermietete objekte, vollfinanzierung vermietete immobilie, erfahrung mit vollfinanzierung ausland, baufinanzierung für vermietete objekte, tilgung vermietetes objekt

Günstige Baufinanzierung für vermietetes Objekt - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Günstige Werbemethoden

    Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

    Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
  • günstige Plissees gesucht

    günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
  • Suche günstiges Geschirr

    Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Similar threads

    • Wie günstige Umzüge finden?

      Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
    • Günstige Werbemethoden

      Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
    • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

      Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
    • günstige Plissees gesucht

      günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
    • Suche günstiges Geschirr

      Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
    Top