Günstige Dispozinsen?

Diskutiere Günstige Dispozinsen? im Dispositionskredit / Überziehungskredit Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hallo, ich hab mir grad mal durchgelesen, dass Banken ja angeblich im Durchschnitt ca. 12% Dispozinsen verlangen. Meine Bank ist da noch teurer...
B

BananenWeizen

Hallo,
ich hab mir grad mal durchgelesen, dass Banken ja angeblich im Durchschnitt ca. 12% Dispozinsen verlangen. Meine Bank ist da noch teurer, was ich nicht mehr unterstützen möchte. Ich bin zwar nie mehr als 3-4 Tage im Monat in den Miesen (was daran liegt, dass mein Arbeitgeber i.d.R. erst am 3. des Monats mein Gehalt überweist), aber die horrenden Dispozinsen ärgern mich doch.

Zumal ich sowieso außer meinem Girokonto nix mit der Bank zu tun habe. Und dank Online-Banking und Automaten bin ich eh so gut wie nie in der Filiale.

Was wären denn z.B. Banken mit günstigen Dispozinsen? Würde mich einfach mal interessieren...
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
rein von den Dispo-Zinsen her sind die DAB Bank und die DKB am Günstigsten. Berechnet man aber Guthabenzinsen mit ein, hängt die DKB die DAB doch ziemlich stark ab. Die DAB wird u.U. sogar übertrumpft von netbank oder norisbank.

Schau mal HIER vorbei und fütter den Vergleich mit deinen Daten. Dann siehst du, welches Potential besteht.

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Günstige Dispozinsen?

Sucheingaben

günstige dispozinsen

,

FORUM DAB Bank dispokredit

,

norisbank uberziehungskredit

,
günstigste dispo zinzen

Günstige Dispozinsen? - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Günstige Werbemethoden

    Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

    Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
  • günstige Plissees gesucht

    günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
  • Suche günstiges Geschirr

    Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Similar threads

    • Wie günstige Umzüge finden?

      Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
    • Günstige Werbemethoden

      Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
    • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

      Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
    • günstige Plissees gesucht

      günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
    • Suche günstiges Geschirr

      Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
    Top